Scheinwerfereinheit
Scheinwerfereinheit
Steinigt mich nicht, aber ist das richtig, dass sich die ganze Einheit inkl. Blinker bei der Thruxton R ca. 5 cm nach links u.
rechts bewegen lässt? Bei feststehender Gabel wohlgemerkt. Schwimmend gelagert ?
Diese thailändische Engländerin zeigt mir immer wieder bisher Unbekanntes.
Gruss Rüdiger
rechts bewegen lässt? Bei feststehender Gabel wohlgemerkt. Schwimmend gelagert ?
Diese thailändische Engländerin zeigt mir immer wieder bisher Unbekanntes.
Gruss Rüdiger
Re: Scheinwerfereinheit
An der R kenne ich mich nicht aus - aber schwimmend gelagerter Scheinwerfer - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Verschraubungen des Scheinwerferhalters, müssten auf jeder Seite drei Stück sein, sind fest?
Die Verschraubungen des Scheinwerferhalters, müssten auf jeder Seite drei Stück sein, sind fest?
Hab's gestern abend festgestellt, will ich zuhause mal checken.
Sorry Rüdiger, war hier ein blöder Kommentar von mir.
Nehme diesen unter Verwendung des urs'schen Korrektivs zurück:
" ... "
Nehme diesen unter Verwendung des urs'schen Korrektivs zurück:
" ... "
Zuletzt geändert von a.frostie am 14. Apr 2017, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Sorgenvoller Hilferuf ?
Habe anständig eine Frage gestellt, die ich mir heute selber beantworten konnte. Dass ich Deine kostbare Zeit in Anspruch genommen habe, entschuldige ich ausdrücklich. Aber dass Du jetzt auch was dazu gelernt hast, ist doch ok, oder?
Habe anständig eine Frage gestellt, die ich mir heute selber beantworten konnte. Dass ich Deine kostbare Zeit in Anspruch genommen habe, entschuldige ich ausdrücklich. Aber dass Du jetzt auch was dazu gelernt hast, ist doch ok, oder?
Doppelt geposted.
Zuletzt geändert von Urs am 14. Apr 2017, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt Urs, da hast recht. Es gibt Augenblicke, da sollte man lieber Mal die Finger stilll halten - gell

Oooohh, die Einsichtigen
Gruß, Fordprefect
PS: die kleinste Scheinwerfereinheit in der Kirche ist übrigens der Heiermann

Gruß, Fordprefect
PS: die kleinste Scheinwerfereinheit in der Kirche ist übrigens der Heiermann