Lenkerendenspiegel T120

Was wird wie "geschraubt"?
Erwin28

Re: Lenkerendenspiegel T120

Beitrag von Erwin28 » 5. Sep 2017, 19:54

Hallo Backtobike,
Danke für die Bilder, habe mir die Spiegel bei Rainer schon besorgt und werde Morgen
dank deiner letzten Bilder, bei mir mal sehen ob ich die
Distanzstücke genauso schön hinbekomme wie Du.

Gruß Erwin.

Backtobike

Beitrag von Backtobike » 5. Sep 2017, 20:38

Good luck, beachte dabei aber, dass die beiden Stücke für links und rechts nicht spiegelbildlich gleich sind.
Frag mich nicht mehr, was und wieso aber irgendwas war da anders, so dass die Befestigungsteile für jede Seite individuell zurecht gedengelt werden mussten.
Ich versuche gleich noch mal in der Garage ein Foto von der linken Seite zu machen, damit man das Teil dort auch erkennen kann.
Gruß, Heinz

Backtobike

Beitrag von Backtobike » 5. Sep 2017, 21:36

Bild

Hier, wie versprochen, die linke Lenkerseite. Man müsste eigentlich erkennen können, was man erkennen soll...

Gruß, Heinz

Erwin28

Beitrag von Erwin28 » 5. Sep 2017, 21:47

Super, danke für den Tip.

Gruß Erwin.

Erwin28

Beitrag von Erwin28 » 6. Sep 2017, 11:59

Backtobike hat geschrieben:
5. Sep 2017, 21:36
Bild

Hier, wie versprochen, die linke Lenkerseite. Man müsste eigentlich erkennen können, was man erkennen soll...

Gruß, Heinz
Hallo Backtobike,

Habˋs geschaft, die Spiegel sind montiert. Nach 3 Stunden flexen, bohren, biegen und lackieren, habe ich die Distanzstücke
recht gut hin bekommen. (Dank Deiner Bilder.)
Muß noch ein paar Schrauben und Muttern austauschen, aber das gröbste ist erledigt. Wenn ich wüsste wie man hier Bilder mit
dem i-Pad einstellt, hätte ich gleich welche geschickt.
Auf alle fälle danke ich Dir nochmal für deine Bilder, deine Tips und vor allem für deine Mühe. :+top:

Gruß Erwin

Nachor

Beitrag von Nachor » 6. Sep 2017, 15:29

Bert74 hat geschrieben:
28. Jul 2017, 18:26
Hallo, hätte eine Frage bezüglich Lenkerendenspiegel für meine T120.

Habe mir diese hier gekauft.
https://www.louis.de/artikel/highsider- ... =364481868

Ich bekomme sie aber einfach nicht richtig fest obwohl ich die Schraube massiv angezogen habe, liegt das eventuell an den Aussparungen für die Kabel der Heizgriffe? Und wenn ja was gibts da für eine Lösung?
Gruss
Siehe hier

viewtopic.php?f=4&t=27787&p=337006#p337006

sind zwar bei mir andere Spiegel, aber ich musste nix Bohren, flexen etc, einfach nur ne längere Schraube für die Lenkerenden, fertig

Machete

Beitrag von Machete » 6. Sep 2017, 16:13

Die Spiegel von dir, Heinz, sind schon ziemlich geil - vor allem verspreche ich mir daraus etwas weniger Einfluss auf die Lenkerenden (hatte mal schwerer Triumph-Lenkerendspiegel dran, hat man in langsamen Kurven gemerkt...), deswegen hatte ich schon nach einer Alternative geschaut.
Das werde ich mir wohl dann auch mal basteln :-) :+++:

Backtobike

Beitrag von Backtobike » 6. Sep 2017, 18:32

Mach mal, kann ich nur empfehlen.
@Erwin: keine Ursache, schön, dass es so schnell bei dir geklappt hat.

Gruß, Heinz

Antworten