Harley Dragbar an Bonnie, ABE?
Harley Dragbar an Bonnie, ABE?
und ich wieder mit ner Styling / Technikfrage: kriegt man ne orginal Harley 1 Zoll Dragbar für ne Bonnie eingetragen. Hat ja eigentlich fürn Moped schon ne Zulassung, oder? Bevor jemand fragt...habe unter 80 cm keine andere in schwarz gefunden!
Re: Harley Dragbar an Bonnie, ABE?
Wenn sich das Teil und dessen Herkunft irgendwie ableiten lässt, dann ja. Ist halt von der EU bzw dem KBA geprüft am Gesamtfahrzeug. Schwerer wird die Harley zudem auch noch sein.
Einfach dran bauen und fahren. Das merkt niemand
Manche machen sich echt zu viele Gedanken. Macht Euch das Leben doch nicht unnötig schwer.
Gruß
Rainer
Manche machen sich echt zu viele Gedanken. Macht Euch das Leben doch nicht unnötig schwer.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer, da kommt ein halbblinder Rentner mit seinem Daimler aus seiner Einfahrt geschossen und trifft genau auf den, der nen "illegalen" Lenker an sein Mopped geschraubt hat. Der Sozius ist sein restliches Leben....Den Rest möge sich der geneigte Leser selbst ausmalen.
Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel
Der Lenker selber ist ja geprüft. - Nur eben nicht für unsere Twins...
Lösung: Über die ori Teilenummer eintragen lassen. - Entweder über den Händler, wo man den gekauft hat, oder dem TÜV glaubhaft versichern können, das das eben der Lenker ist. (Rechnung mit Teilenummer, Zuordnung der ursprünglichen Fahrzeuges sprich z.B. ein tech. Datenblatt.)
Nur als Info: Bei Lenkern kennt der TÜV - zu recht! - kein "Erbarmen"!
...Wenn mal eine Fußraste abbricht... (Eigenbau?) - Scheißegal! - Füße hochhalten, rechts ran fahren... - Gut ist!
...Bricht ein Lenker!.... - Hat man in der Kurve ein Problem....
Deswegen tun sich alle Prüfer "schwer" mit "wilden" Eintragungen....
Lösung: Über die ori Teilenummer eintragen lassen. - Entweder über den Händler, wo man den gekauft hat, oder dem TÜV glaubhaft versichern können, das das eben der Lenker ist. (Rechnung mit Teilenummer, Zuordnung der ursprünglichen Fahrzeuges sprich z.B. ein tech. Datenblatt.)
Nur als Info: Bei Lenkern kennt der TÜV - zu recht! - kein "Erbarmen"!
...Wenn mal eine Fußraste abbricht... (Eigenbau?) - Scheißegal! - Füße hochhalten, rechts ran fahren... - Gut ist!
...Bricht ein Lenker!.... - Hat man in der Kurve ein Problem....

Deswegen tun sich alle Prüfer "schwer" mit "wilden" Eintragungen....
Hallo Fussel. Kommt in 1000 Jahren genau einmal vor. Glaubst du echt das du dann der jeinige bist. Außerdem muss immer noch der ursächliche Zusammenhang zwischen dem Umbau und dem Unfall hergestellt werden. Und dann ist in dem Fall der Rentner schuld und nicht du mit dem falschen Lenker
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
Hi Papa P. hast du mir eventuell einen Link zum Lenker? Suche auch nach einer Alternative zum Original T120 Lenker.
Gruß
Gruß
Link einstellen...schwierig. Mal sehen.
Ohttps://shop.thunderbike.de/H-D-Original-Zubehoer/Multi-Fit/Bedienelemente/Lenker/Lenker-Drag-Bar-schwarz-matt.html
Ohttps://shop.thunderbike.de/H-D-Original-Zubehoer/Multi-Fit/Bedienelemente/Lenker/Lenker-Drag-Bar-schwarz-matt.html
Danke, hab den Lenker gefunden. Hab auf der Seite noch einen interessanten gefunden. https://shop.thunderbike.de/H-D-Origina ... -matt.html
Ich werd mir mal ein ein Zoll Alurohr im Baumarkt holen und ein paar trocken Übungen machen;)
Gruß
Ich werd mir mal ein ein Zoll Alurohr im Baumarkt holen und ein paar trocken Übungen machen;)
Gruß
jepp, die könnte auch gut hinhauen. Breiter würde ich aber nicht gehen, zerschießt sonst die Bonnie-Linie meiner Meinung.