Sorry, dass ich noch mal nachfragen muss. Bei meiner R finden sich ebenfalls die ersten braunen Flecken vorn am Krümmer. Ich erhitze die Krümmer ja sowieso ständig beim Fahren. Und die Flecken nach dem Abkühlen abzuwischen habe ich bereits probiert, da tut sich nix. Oder habe ich den Hinweis "nicht mit dem MikrofasertuchGringo hat geschrieben:Erhitzen. Also fahren. Dann abwischen (nicht mit einem Mikrofasertuch)
Moin!Thrux-Tom hat geschrieben:Sorry, dass ich noch mal nachfragen muss. Bei meiner R finden sich ebenfalls die ersten braunen Flecken vorn am Krümmer. Ich erhitze die Krümmer ja sowieso ständig beim Fahren. Und die Flecken nach dem Abkühlen abzuwischen habe ich bereits probiert, da tut sich nix. Oder habe ich den Hinweis "nicht mit dem MikrofasertuchGringo hat geschrieben:Erhitzen. Also fahren. Dann abwischen (nicht mit einem Mikrofasertuch)
" irgendwie nicht richtig verstanden?
Das nennt sich auf Neudeutsch Heritage oder Legacy.THX2016 hat geschrieben:Weiß jemand, ob das bauart bedingt ist? Wird der linke Krümmer heißer?
Peter Koch hat geschrieben:, ausser man akzeptiert 42 als Antwort.
Gruß, Peter