Ohne Ohm kein Strom

Was wird wie "geschraubt"?
maxbert

Re: Ohne Ohm kein Strom

Beitrag von maxbert » 13. Jan 2018, 21:33

wenns vom Termin passt wäre ich auch interessiert

maxbert :wink+:

Multirider

Beitrag von Multirider » 13. Jan 2018, 22:06

Ob sachlich richtig, oder falsch, der Titel "Ohne Ohm kein Strom" bleibt! Und jetzt ab mit all den Erbsenzählern, Altölspezialisten und Klugscheißern in die Plauderecke! Haltet mir meinen Thread sauber.
Bild

Zum Thema. Bisher haben grundsätzlich Interesse bekundet:

1. Schwanenpils (Vergaser Thruxton, EFI Bonnie)
2. drese (EFI Bonnie)
3. MANXT500 (Vergaser Thruxton)
4. judojürgens (? Scrambler)
5. Brisko (Vergaser Bonnie)
6. maxbert (EFI Thruxton)
7. thriver (Vergaser Thruxton)
8. Rainman (Vergaser Thruxton)
9. KalleW (ThruxtonR, mit Wassermotor)
10. Paule (Vergaser Thruxton)

Bisher sind also nur Luftgekühlte dabei. Dann kann man das Thema etwas enger fassen. (Edit: plus ein Wassermotor mit CAN-Bus u.s.w.)
Ich warte noch auf einen Anruf von Hubert, danach gebe ich hier ein paar Terminvorschläge durch. So viel steht fest: Es wird auf jeden Fall an einem Samstag sein, wir fangen um 10 Uhr an, mittags gibt es Pizzataxi, oder wir halten Würstchen ins Feuer. Heiße und kalte Getränke mit und ohne Alkohol stehen zur Verfügung. Am Ende schmeißt jeder was er meint in die Kasse und gut ist. Wer abends nicht nach Hause möchte, kann auch am Lagerfeuer noch von mir bespaßt werden und sein Zelt aufschlagen.

Das wars für erste!
Gruß Rudi
Zuletzt geändert von Multirider am 16. Jan 2018, 20:43, insgesamt 4-mal geändert.

thriver

Beitrag von thriver » 14. Jan 2018, 11:34

Sehr schöne Idee Rudi, wenn der Termin passt wäre ich wieder dabei
Grüße
thriver

Rainman

Beitrag von Rainman » 14. Jan 2018, 11:53

Hab Interesse.

Mit Fahrergruß der Rainman

KalleW

Beitrag von KalleW » 14. Jan 2018, 11:59

Moin,

wenn der Termin passt würde auch mal mitmachen und mit meiner LC vorbeikommen
(wenn bis dahin die Fußrastenalage fertig ist und ich das Moped wieder habe ) :lol+:

Multirider

Beitrag von Multirider » 14. Jan 2018, 12:02

@thriver, @Rainman: Ich habe die Liste aktualisiert und Euch mit eingetragen.

@KalleW: Dich habe ich natürlich auch eingetragen. Bis dahin haben wir Dein Mopped wieder zusammen. Mit geilen Packtaschenhaltern (schon gesehen?) und einer noch geileren Fußrastenanlage.

Gruß Rudi

Multirider

Beitrag von Multirider » 15. Jan 2018, 14:27

Als ich die ganze Sache hier angestoßen habe, wußte ich noch nicht wie schwer es sein kann, den Terminkalender zwischen einem Rentner (ich) und einem Pensionär (Hubert) unter einen Hut zu bringen.

Im 1. Halbjahr wird es leider nichts werden. Wir haben uns auf den 15. September 2018 verständigt. Das ist zwar noch lange hin, aber so hat auch jeder Zeit genug für seine persönliche Planung. Diejenigen die sich bisher gemeldet haben sind auf jeden Fall vorgemerkt. Ich habe in Paules Forumskalender geschaut, dort ist bisher keine ander Forumsaktivität vermerkt. Ich trage unseren Termin jetzt sofort dort ein.

Gruß Rudi
Zuletzt geändert von Multirider am 15. Jan 2018, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Rainman

Beitrag von Rainman » 15. Jan 2018, 16:33

Moin Rudi,

es fügt sich. Komme an dem Wochenende aus Frankreich zurück und werde dann bei euch stoppen.

Mit Fahrergruß der Rainman

Brisko

Beitrag von Brisko » 16. Jan 2018, 20:28

Tach Rudi,

Termin ist notiert.

kiho

Beitrag von kiho » 18. Jan 2018, 09:47

ich würde auch gerne kommen!!!
liebe Grüße, Markus

hoagie04

Beitrag von hoagie04 » 22. Jan 2018, 15:13

Hallo Rudi,

ich würde auch gerne kommen wenn noch ein Platz frei ist. Allerdings beschränkt sich mein Wissen bezüglich Elektro auf Schalter und Knöpfchen drücken und darauf schimpfen wenn es nur Klack macht...

Viele Grüße

Tobias (hoagie04)

Multirider

Beitrag von Multirider » 12. Feb 2018, 20:52

Ich hole das Thema noch mal hoch!
Multirider hat geschrieben:
15. Jan 2018, 14:27
Als ich die ganze Sache hier angestoßen habe, wußte ich noch nicht wie schwer es sein kann, den Terminkalender zwischen einem Rentner (ich) und einem Pensionär (Hubert) unter einen Hut zu bringen.

Im 1. Halbjahr wird es leider nichts werden. Wir haben uns auf den 15. September 2018 verständigt. Das ist zwar noch lange hin, aber so hat auch jeder Zeit genug für seine persönliche Planung. Diejenigen die sich bisher gemeldet haben sind auf jeden Fall vorgemerkt. Ich habe in Paules Forumskalender geschaut, dort ist bisher keine ander Forumsaktivität vermerkt. Ich trage unseren Termin jetzt sofort dort ein.

Gruß Rudi
Die meisten Teilnehmer haben sich angemeldet als der genaue Termin noch nicht bekannt war. Deshalb möchte ich Euch bitten, mir den 15. September noch mal zu bestätigen.

Teilnehmer:

1. Schwanenpils (Vergaser Thruxton, EFI Bonnie)
2. drese (EFI Bonnie) Termin bestätigt
3. MANXT500 (Vergaser Thruxton)
4. judojürgens (? Scrambler) Termin bestätigt
5. Brisko (Vergaser Bonnie) Termin bestätigt
6. maxbert (EFI Thruxton) Termin bestätigt
7. thriver (Vergaser Thruxton)
8. Rainman (Vergaser Thruxton) Termin bestätigt
9. KalleW (ThruxtonR, mit Wassermotor) Termin bestätigt
10. Paule (Vergaser Thruxton) Termin bestätigt
11. kiho (EFI Thruxton) Termin bestätigt
12. hoagie04 (EFI Bonnie) Termin bestätigt
13. Marc (Vergaser Bonnie) Termin bestätigt

Somit wären wir also mehr als komplett.

Wir werden um 10 Uhr anfangen, mittags gibt es Pizzataxi, oder wir halten Würstchen ins Feuer. Schluß ist, wenn Ihr keine Lust mehr habt, oder Hubert der Stoff ausgeht (unwahrscheinlich). Heiße und kalte Getränke mit und ohne Alkohol stehen zur Verfügung. Am Ende schmeißt jeder was er meint in die Kasse und gut ist. Wer abends nicht nach Hause möchte, kann auch am Lagerfeuer noch von mir bespaßt werden und sein Zelt aufschlagen.

Gruß Rudi
Zuletzt geändert von Multirider am 23. Feb 2018, 11:22, insgesamt 5-mal geändert.

maxbert

Beitrag von maxbert » 12. Feb 2018, 21:15

Hi Rudi,

hab's mir notiert, kannst ein Termin bestätigt bei mir eintragen.

maxbert :wink+:
Zuletzt geändert von maxbert am 12. Feb 2018, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Marc

Beitrag von Marc » 13. Feb 2018, 07:46

Wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mir das auch Mal eintragen. :wink+: :+++:

Multirider

Beitrag von Multirider » 13. Feb 2018, 08:29

Marc hat geschrieben:
13. Feb 2018, 07:46
Wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mir das auch Mal eintragen. :wink+: :+++:
Die Liste ist zwar schon voll, denn wir wollten es auf 12 Leute begrenzen. Aber ich setze Dich mal hintendran.Bild
Ich kenn ene der ene kennt der sät da jeht noh jet.

Gruß Rudi

Antworten