!!! ZUBEHÖRTACHO AN ORIKABELBAUM OHNE PFUSCH !!!

Was wird wie "geschraubt"?
Scrambster

Beitrag von Scrambster » 25. Mär 2009, 18:56

twinfan hat geschrieben: na dann sag ich mal danke für die psychotherapie...wenn ihr so weiter macht dann brauch ich ne sitzung mit 25 einheiten :lol+: :lol+: :lol+:
dreh' lieber noch'n paar geile Apetizer, das hilft auch ... und die anderen haben auch was davon ..... :mrgreen:

Gruppentherapie, sozusagen ... :lol+: :lol+: :lol+:

Greets

TriThrux

Beitrag von TriThrux » 25. Mär 2009, 19:30

Hi Twinfan !!
Prima Idee und Aktion. Bin dabei :+x+: :+x+:

frankyy

Beitrag von frankyy » 25. Mär 2009, 21:43

Hi Twinfan

Hast du ein Schaltschema gezeichnet?? Ich überlege mir auch gerade was Aehnliches.. Wäre Super wenn du das Schema da reinstellen könntest.

Gruss

Franky

mzimbo

Beitrag von mzimbo » 25. Mär 2009, 23:02

Bitte sehr, der Schaltplan für den Tacho aus dem XS650 Shop. Die Zahlen auf der rechten Seite entsprechen den Pin-Nummern am Stecker. Die eingezeichneten Dioden sind nicht Bestandteil des Tachos und müssen zusätzlich eingebaut werden.

Bild

Gruß, Mike

twinfan

Beitrag von twinfan » 26. Mär 2009, 00:01

frankyy hat geschrieben:Hi Twinfan

Hast du ein Schaltschema gezeichnet?? Ich überlege mir auch gerade was Aehnliches.. Wäre Super wenn du das Schema da reinstellen könntest.

Gruss

Franky

mike hats schon auf den punkt gebracht...mehr hab ich auch net...ich schau mir am wochenende mal die farben am ori-kabelbaum an bzw. vergleich das mal mit dem werkstatthandbuch von haynes...dann kann ich die richtigen farben noch mit eintragen und stell das dann hier mit ein

TriThrux hat geschrieben:Hi Twinfan !!
Prima Idee und Aktion. Bin dabei :+x+: :+x+:

topp...dann sind wir schon zu zweit... :lol+: ...also...an alle die da jetz was wollen...ich wart noch bis einschließlich freitag morgen...dann bestell ich am nachmittag telefonisch...fertig

:wink+:

twinfan

twinfan

Beitrag von twinfan » 6. Apr 2009, 10:55

!!!wichtig!!!

hab den 1. post editiert...der kollege von der technik hat mir die falsche best.nr. durchgegeben...

der aktualisierte link zu den stiftkontakten ist jetzt der richtige...die passen 100%

die schaltplanbelegung von mike passt...das sind die farben auf seite des hauptkabelbaums...die farben auf seite des tachogehäuses weichen da aber ab

gruß

twinfan

:wink+:

Marc

Beitrag von Marc » 10. Mär 2010, 20:55

Danke Twin für den Tip mit dem Fred hier,dann hol ich ihn nochmal hoch. :idea: Falls noch jemand Interesse an Stecker oder Pins hat,kann er das ja hier kurz posten dann bestell ich paar Stecker oder Pins mehr. :+++:

bullitt

Beitrag von bullitt » 10. Mär 2010, 21:46

hi twin, ich hätte interesee an so ein teil.. oder zwei... ein ersatz ist immer gut... :mrgreen: danke :wink+:

Multirider

Beitrag von Multirider » 11. Mär 2010, 01:24

Hallo Marc,

ich habe auch Interesse an Stecker und Pins.

Gruß Rudi

Huckleberry

Beitrag von Huckleberry » 11. Mär 2010, 15:33

Servus Marc,

Wäre auch dabei.

Gruß Huck

Karsten

Beitrag von Karsten » 11. Mär 2010, 16:32

Hallo Mark,

bin auch dabei.

Grüße Karsten[/b]

Marc

Beitrag von Marc » 11. Mär 2010, 19:44

Warte noch 1-2 Tage mit der Bestellung,könnt mir ja kurz ne PN schreiben wie viel ihr braucht. :wink+:

Marc

Beitrag von Marc » 13. Mär 2010, 11:27

So werde heute abend bestellen,wer welche möchte bitte kurze PN mit Anzahl an mich. :wink+: :wink+:

Tegi

Beitrag von Tegi » 13. Mär 2010, 17:52

Hallo twinfan, ich finde den Tachometer mit den Kontrolleuchten nicht im xs shop. Gruss Tegi

Tegi

Beitrag von Tegi » 13. Mär 2010, 17:58

Habs gefunden.

Antworten