Hallo Alexander,
Sehr schöne Anleitung.
Wird mir bestimmt helfen, wenn ich mal unter den Tank muss.
Danke und Tschüss
Axel
Tank abbauen, EFI-Modell
Re: Tank abbauen, EFI-Modell
Vielen Dank,
perfekte Anleitung hat mir wirklich sehr geholfen nachdem mein Tank vom Lackierer zurück kam.
Vielen Dank
Michael
perfekte Anleitung hat mir wirklich sehr geholfen nachdem mein Tank vom Lackierer zurück kam.
Vielen Dank
Michael
Re: Tank abbauen, EFI-Modell
Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.
Jetzt muss ich nur noch klären, warum seit dem Aus- und Wiedereinbau meine Spritanzeige so früh anschlägt. Ob der Schwimmer was abbekommen hat?
Viele Grüße
mitsu900
Jetzt muss ich nur noch klären, warum seit dem Aus- und Wiedereinbau meine Spritanzeige so früh anschlägt. Ob der Schwimmer was abbekommen hat?

Viele Grüße
mitsu900
Re: Tank abbauen, EFI-Modell
Super Anleitung, Dank an Alexander!
Ich stehe auch vor der Frage, den Tank abzubauen zum Entleeren, da meine Kleine ja vorübergehend im Wohnzimmer wohnen soll. Eine Frage hätte ich noch: Läuft da aus dem Tank nichts aus? Habe ja auch 'ne EFI. Ist da im Tank ein Rückschlagventil oder sowas?
Danke und Gruss vom Barchettist
Ich stehe auch vor der Frage, den Tank abzubauen zum Entleeren, da meine Kleine ja vorübergehend im Wohnzimmer wohnen soll. Eine Frage hätte ich noch: Läuft da aus dem Tank nichts aus? Habe ja auch 'ne EFI. Ist da im Tank ein Rückschlagventil oder sowas?
Danke und Gruss vom Barchettist
Re: Tank abbauen, EFI-Modell
Hi, aus dem EFI Tank läuft nach dem Abziehen des Schnellverschluß nix mehr aus. Aus dem Schlauch selbst können ein paar Tropfen Sprit austreten. Deshalb empfehle ich dir, einen Lappen bereit zu halten.
Gruß
Gruß

Re: Tank abbauen, EFI-Modell
Moin,
mit der Anleitung hat's prima geklappt!
Noch eine Anmerkung: der Stecker mit der orangefarbenen Sicherung teilt sich nicht - wie ich erwartet hatte - sondern löst sich KOMPLETT, am Schlauch verbleibend, von dem Metallstutzen am Tank. Der Tank verliert trotzdem null Sprit, nur der am Motorrad verbleibende Schlauch einige Tropfen.
Gruß
raginhart
mit der Anleitung hat's prima geklappt!
Noch eine Anmerkung: der Stecker mit der orangefarbenen Sicherung teilt sich nicht - wie ich erwartet hatte - sondern löst sich KOMPLETT, am Schlauch verbleibend, von dem Metallstutzen am Tank. Der Tank verliert trotzdem null Sprit, nur der am Motorrad verbleibende Schlauch einige Tropfen.
Gruß
raginhart