Rainer hat geschrieben:Ja was soll ich als nörgelnder Deutscher da nun einem Engländer sagen?

don't mention the War http://www.youtube.com/watch?v=yfl6Lu3xQW0
Rainer hat geschrieben:Ja was soll ich als nörgelnder Deutscher da nun einem Engländer sagen?
das war, mit Erfolg, die Einstellung der ganze britische Auto- und Motorradindustrie für ~80 JahretheWildOne hat geschrieben:Ich versteh diese Einstellung nicht: "Des passt nicht...aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, deswegen verkaufen wir es weiterhin!"??
und wenn`s dann gar nicht passt,kaufe ich dir dann das Teil ab,wenn`s an meine 790er 2001er passtfordprefect hat geschrieben:Ich hab auf jeden Fall meinen Versteifungsversucherstmal abgebrochen und fahre wieder mit "schwabbliger" Gabel, bis der Horizont sich lichtet. Orischinoole Schutzbleche und deren Halter umzubauen, damit der Stabi passt, ist eher nicht so meins. Aber ich bin froher Hoffnung
!
Gruß, Fordprefect
In OrdnungRoar hat geschrieben: ..und wenn`s dann gar nicht passt, kaufe ich dir dann das Teil ab, wenn`s an meine 790er 2001er passt...
Hallo zusammen,
Das passt gut zu meinen Erfahrungen mit englischen und irischen Handwerksfirmen.Rainer hat geschrieben: Dazu sagte er dann, dass er diese Stabis zu hunderten weltweit verkauft und ich als gründlicher Deutscher als
wirkich einziger Kunde ein Problem hat.
Ja was soll ich als nörgelnder Deutscher da nun einem Engländer sagen?