Petrus hat geschrieben:Gibt es den Josef hier nicht mehr?
Ich denke, er wird gerade seiner Arbeit als Bergführer nachgehen und sich dann schon melden wenn er wieder zu Hause ist.
Gruß Manfred
Petrus hat geschrieben:Gibt es den Josef hier nicht mehr?
Da die werkseitigen Bohrungen sehr unterschiedlich ausgeführt sind sollte bei Interesse bitte auch gleich der genauen Lochabstand angegeben werden. (beide Rohre messen) Dadurch kann ich die Endstücke individuell für jedes Rohr anpassen und vorbohren.THRUX04 hat geschrieben:Volles Rohr! Nach ausgedehnten Testläufen hier der erste Erfahrungsbericht zu den Alu Endstücken für die NH’s. Nur kurz-- toller Sound, sitzt und passt- alles gut! Wir haben die Endstücke in Neukirchen (Tridays) in verschiedene NH’s gesteckt und probiert. Die vorhandene original Lochbohrung zur Befestigung der Ori Einschübe sind etwas unterschiedlich gebohrt deshalb ist es besser die Verschraubung/Bohrung am "Alueinschub" selbst durchzuführen.
Wir haben nun mal 5 paar gefertigt- Bei Interesse könnte ich diese zum Glemseck mitbringen. Preis/ paar 100€ (Präzisionsgefräste Aluendstücke- Lochrohr -Wurmschraube)