Hallo zusammen,
da ich leider noch nicht die Berechtigung habe im "Suche" Bereich einen Beitrag zu verfassen, versuche ich es einmal hier, ich hoffe das ist in Ordnung:
Ich habe hier im Forum einen Hauptständer gekauft, jedoch fehlte leider der Gummipuffer für den Anschlag. Hat den noch zufällig jemand bei sich herumfliegen und würde ihn mir gegen geringe Unkosten überlassen? Versand übernehme ich selbstverständlich!
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, gerne auch per PN.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Vito
Suche Gummipuffer Anschlag Hauptständer
Re: Suche Gummipuffer Anschlag Hauptständer
Ich hatte mal einen Hauptständer an der Bonnie - von einem Gummipuffer hab ich allerdings nichts gesehen.
Hi,
der sitzt (falls man die Originalpötte noch dran hat), am linken Endtop. Dort sind unterhalb 2 Löcher, in einem der beiden müsste er drinstecken.
Hier mal ein Bild aus dem Ersatzteilkatalog:

Es handelt sich um das Teil Nr. 14.
Lieben Gruß
Vito
der sitzt (falls man die Originalpötte noch dran hat), am linken Endtop. Dort sind unterhalb 2 Löcher, in einem der beiden müsste er drinstecken.
Hier mal ein Bild aus dem Ersatzteilkatalog:

Es handelt sich um das Teil Nr. 14.
Lieben Gruß
Vito
Der Gummi gehört nicht zum Mittelständer, sondern zum Auspuff. Bei mir war jedenfalls einer dran. So ein Teil kannst Du Dir aber auch selbst schnitzen. Hol Dir aus dem Baumarkt einen Türstopper in Schwarz oder ein Möbelfüßchen aus Gummi. Da gibt es viele Möglichkeiten.