Servus beinand.
Ich wollt mir grad die Night Breaker einbauen. Alles gemacht wie im Handbuch beschrieben. Sitzbank runter, Minus Pohl abklemmen und zu guter letzt die 2 Schrauben am Scheinwerfer hinter dem Kranz abschrauben, ebenfalls wie im Handbuch beschrieben.
Alles gemacht, das vordere Teil, Kranz oder wie auch immer, ist nicht weg zu bekommen. Hab ich was vergessen?
Merci im voraus
Scheinwerfer wechseln Thruxton 900
Re: Scheinwerfer wechseln Thruxton 900
Hi, du musst den Kranz ca. 10 bis 20 Grad drehen - bis eine Nase im Kranz auf eine Ausbuchtung im Gehäuse trifft (oder umgekehrt), dann gehts. Kann schwergängig sein (ist jedenfalls so bei meiner 790er Bonneville).
Ring/Kranz ist oben 12Uhr eingehangen.
Links und rechts wie du beschrieben hast die beiden Schrauben raus.
Unten den Ring/Kranz anfassen, nach vorne ziehen und oben dann aushängen.
Links und rechts wie du beschrieben hast die beiden Schrauben raus.
Unten den Ring/Kranz anfassen, nach vorne ziehen und oben dann aushängen.
Plastikspachtel zwischen Chromring und Lampengehäuse auf 5 und 7 uhr und vorsichtig aufhebeln.
Wie beschrieben unten lösen und oben aushängen
Gruß
Wie beschrieben unten lösen und oben aushängen
Gruß
Und, Duster, äh, Duststorm,
(wie) hats funktioniert? Warst du erfolgreich?
(wie) hats funktioniert? Warst du erfolgreich?
Vielen Dank für die Tipps! H4 Night Breaker ist drin, macht nen guten Eindruck. Also Ausbauen war dank euren TIpps dann wirklich easy. Schrauben lösen, drehen und weg nehmen. Beim Einbau und der Fummelei da hinten mit den ganzen Kabeln waren die Nerven leicht beansprucht! Immer wieder eingehakt, sauber drauf gesetzt, gedreht und wieder war der Kranz schräg drauf... naja beim gefühlt 20x hats geklappt.
Vom Scheinwerfertausch den ich auf jeden Fall irgendwann mal machen will hab ich jetzt schon angst
Vom Scheinwerfertausch den ich auf jeden Fall irgendwann mal machen will hab ich jetzt schon angst