Was wird wie "geschraubt"?
-
Didi101
Beitrag
von Didi101 » 15. Sep 2016, 21:21
Hallo,
Ist es normal das die NH starke Fehlzündungen bei der Gasreduzierung verursacht? Was könnte man dagegen tun. T100 BLACK EFI

-
Peter Koch
Beitrag
von Peter Koch » 15. Sep 2016, 21:27
Hallo didi
Gaser oder Efi?
Bedüsung oder Mapping geändert?
Ich kenn persönlich nur die Gaser mit Serienpuffrohr, da pufft es schon mal dezent beim Gas zudrehen.
Ohne Schalldämpfer pufft es halt nicht, es knallt gottserbärmlich.
Gruss, Peter
-
Rainer
Beitrag
von Rainer » 15. Sep 2016, 21:49
Das ist völlig normal, hat der serienpuff genau so, furzt aber nur und daher hört man es nicht. Man bekommt es aber stark reduziert indem man SLS Kit verbaut. Technisch ist es aber völlig unbedenklich
Gruss
Rainer
-
Didi101
Beitrag
von Didi101 » 16. Sep 2016, 18:45
Rainer hat geschrieben:Das ist völlig normal, hat der serienpuff genau so, furzt aber nur und daher hört man es nicht. Man bekommt es aber stark reduziert indem man SLS Kit verbaut. Technisch ist es aber völlig unbedenklich
Gruss
Rainer
Danke Rainer.

-
Knochenbrecher
Beitrag
von Knochenbrecher » 16. Sep 2016, 18:57
Ich liebe das Geknalle an meiner Scrambler!
-
Didi101
Beitrag
von Didi101 » 16. Sep 2016, 20:23

Knochenbrecher hat geschrieben:Ich liebe das Geknalle an meiner Scrambler!
-
stoffl
Beitrag
von stoffl » 17. Sep 2016, 10:43
Didi101 hat geschrieben:
Knochenbrecher hat geschrieben:Ich liebe das Geknalle an meiner Scrambler!
ich mittlerweile auch

-
stollentroll
Beitrag
von stollentroll » 17. Sep 2016, 15:15
Knochenbrecher hat geschrieben:Ich liebe das Geknalle an meiner Scrambler!
Ich wünschte, meine T 100 täte es auch.
Gruß, Bernd
-
Mikaele
Beitrag
von Mikaele » 17. Sep 2016, 15:30
...meine Thruxton mit den TOR's röchelt auch wie Jeck.

hört sich gut an.
Gruß
Michael
-
Didi101
Beitrag
von Didi101 » 17. Sep 2016, 17:06
Nach den Kommentaren muss ich mir wohl sagen, dass ich mit dem Geknalle leben will. Dann bleibe ich wenigstens wachsam beim fahren.

-
Snoopy
Beitrag
von Snoopy » 26. Sep 2016, 10:35
Mir war das geballere zuviel des Guten! Die Umwelt fand es nicht weiter störend jedoch unter dem Helm wars wohl noch intensiver! Aus diesem Grund hab ich mir ein paar DB Killer gebaut. Knallt noch immer aber wesentlich angenehmer. Fast schon Musik. Mit etwas Übung kann man das Hochschalten mit einem satten Knall akustisch untermauern!
-
Backtobike
Beitrag
von Backtobike » 26. Sep 2016, 12:24
Ich wünschte, meine T120 täte das auch. Dafür brauche ich aber wohl ein paar andere Töpfe. Ich warte dann mal auf Normen Hyde für T120, die sorgen dann hoffentlich für passendes Geknatter im Schiebebetrieb.
Gruß, Heinz