Erste Oktoberwoche: Einer kracht mir ins Auto hinten rein. An ner roten Ampel.... Wo ich schon ne halbe Minute gestanden bin. Es lebe der 20jährige mit dem iPohne in der Hand.
Zweite Okoberwoche: Mir kracht einer in Leihwagen. Vorder- und Hintertür im Arsch. Mir wars ja Latte, Mietwagen don`t be gentle, it`s a rental, aber ich dachte mir schon, in einem Monat 2 sachen mit was motorisiertem, auwe.
Naja die 3te verlief echt gut - es war ja schon Donnerstag Abend. Bis auf das es in der Firma Freitag gebrannt hat... Und ich: Ok, schlimmer kanns jetzt nicht mehr werden.
Gester, ein wunderschöner Tag bei uns in Oberbayern. Das Wetter läd gerade zu für eine Motorrad Tour ein aber nein, ich bleib besser daheim. Bei dem Glück im Oktober... Also, her mit dem Putzzeug, heute ist Waschtag und ab in den Winterschlaf. Alles Sauber, die Thruxton blitzt wie neu ausgeliefert.
Ok, noch einmal schnell den Motor an, und achja - der Reifendruck. Also rüber den Kilometer zur Tanke. Reifendruck erhöhen, zurück fahren. Alles gut gegangen

Das Resume: Beule im Tank, Schalthebel eingedrückt. Komm nicht mehr in den Leerlauf, nur vom ersten in den 2ten. Wie das funktioniert, ich kapier es nicht....
Wen mir wer erklären kann, wie ich den genau abschrauben kann oder auf was ich achten muss, ich wär sehr dankbar... Dann hol ich mir den vom Raisch