Fußrasten Move passen nicht.

Was wird wie "geschraubt"?
Antworten
nimmzwei

Fußrasten Move passen nicht.

Beitrag von nimmzwei » 28. Jun 2017, 16:40

Ich habe hier einen Satz Move Fußrasten wie abgebildet gekauft. Heute wollte ich sie montieren und musste feststellen das die Bolzen meiner Fußrastengelenke deutlich größer sind wie die Löcher in den Move Fußrasten. Was mache ich falsch ? Bild oder muss ich mir einfach nur die Löcher größer fresen lassen.
LG
Michael

nimmzwei

Re: Fußrasten Move passen nicht.

Beitrag von nimmzwei » 28. Jun 2017, 19:26

Oh mann, hat keine die Dinger montiert und kann helfen ????????

MartinP

Beitrag von MartinP » 28. Jun 2017, 19:40

Wenn die Rasten ansonsten gleich sind von der Aufnahme würd ich das Loch einfach aufbohren.

Am besten das alte Messen oder schauen welcher Bohrer genau durchpasst und fertig...

Rainer

Beitrag von Rainer » 28. Jun 2017, 20:09

Hallo Michael. Die haben zu passen, da wird nichts gebohrt. Hast du die von uns gekauft? Dann tauschen natürlich sofort um. Müsste dann ein Verpackungsfehler sein. Einfach Morgen anrufen, bringen wir sofort in Ordnung
Gruß
Rainer

nimmzwei

Beitrag von nimmzwei » 28. Jun 2017, 20:22

Nee, die sind nicht von euch .Die habe ich hier unter bieten gekauft. Bei euch weiß ich das alles passt.

Rainer

Beitrag von Rainer » 28. Jun 2017, 21:37

Ich geh mal davon aus, dass wenn die Löcher nicht passen, werden die geschrägten Winkel wahrscheinlich auch nicht passen, so dass die Rasten dann nicht waagerecht sitzen.
Ich habe die passenden Adapterstücke für alle Twins am Lager. Die Rasten und die Versatzstücke kannst du weiter verwenden.
Gruß
Rainer

Antworten