Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?

Was wird wie "geschraubt"?
bedabizkit

Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?

Beitrag von bedabizkit » 29. Jan 2018, 10:20

hallo freunde!

Ich hoffe wirklich sehr ihr könnt mir helfen: ich habe einen "Fender eliminator" bei classicbike-raisch gekauft, dabei ist auch ein
Lukas Rücklicht (beides eigentlich von "motone") und obwohl ich alles richtig angeschlossen habe, leuchtet das Rücklicht einfach nicht!?
Beim Anschluss hat mir dieses Video sehr gut geholfen:
https://www.youtube.com/watch?v=Hb9icgSkOW0
Direkt nach dem Verbinden der Kabel hat es kurz geleuchtet aber da ging das Bremslicht nicht, nachdem ich die Kabel (Verbindungskabel sind
auch im Set dabei) nochmal neu verbunden habe, leuchtet jetzt gar nichts mehr...?
Die neuen Blinker funktionieren aber schon, nur halt das Rücklicht bleibt aus?
Ich kenn mich jetzt technisch nicht wirklich aus, deswegen war ich auch über dieses Video sehr froh weil da genau das gleiche verbaut wird.
habe also alles genauso richtig gemacht, könnt ihr euch vorstellen wieso es nicht funktioniert - hat jemand von euch vielleicht das gleiche verbaut?

es könnte natürlich auch am Kabel liegen, aber woher soll ich das wissen?
wie testet man das licht wenn man es direkt an der Batterie testen will - wie muss ich das dort anschließen?

vielen dank für eure hilfe!

MFG peter

boernie

Re: Lukas Rücklicht Triumph Scrambler?

Beitrag von boernie » 29. Jan 2018, 17:37

Hast du mal die Sicherung überprüft....? Wurde beim "Unterbau" kein Kabel gequetscht....?

Das Anschließen ist doch eigentlich recht einfach.

Bild

Quelle: https://www.caferacerwebshop.com/de/mot ... plate.html

Hell on wheels

Beitrag von Hell on wheels » 29. Jan 2018, 17:39

Regel Nr. 1

Niemals versuchen von irgendwelchen US Amerikanern was nach zu bauen. Die Importieren nicht umsonst so viele BMW´s, Porsche und und und.

PS:

Welche Blinker sind denn verbaut ?

a.frostie

Beitrag von a.frostie » 29. Jan 2018, 18:36

Leuchtmittel in Ordnung?