Thruxton (R): Problem mit Hinterradfelge?
Thruxton (R): Problem mit Hinterradfelge?

Zuletzt geändert von ThruxtonR am 11. Jul 2017, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Thruxton (R): Problem mit Hinterradfelge?
An einer Stelle müssen die Felgen ja zusammen geschweißt werden, denn sie werden als Strangprofil Meterware beim Felgenhersteller angeliefert. Da entstehen dann Buckel. Also keine Sorge. Die Excel Felgen welche auf der R drauf sind gehören schon zum besten was es an Felgen zu kaufen gibt. Da musst du dir mal eine Behr Felge auf einer BMW R9T anschauen . Gräuslich.
Gruss
Rainer
Gruss
Rainer

Zuletzt geändert von ThruxtonR am 11. Jul 2017, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Thorsten. Wäre das so, hätte ich zunächst keine Erklärung dafür. Müsste ich mir anschauen, den Reifen abziehen und die Felge mal vermessen wie der Rundlauf so ausschaut
Gruss
Rainer
Gruss
Rainer

Zuletzt geändert von ThruxtonR am 11. Jul 2017, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die Felgen meiner 9t sind glatt wie ein Kinderpopo. Keine Cellulite...Rainer hat geschrieben: Da musst du dir mal eine Behr Felge auf einer BMW R9T anschauen . Gräuslich.
Meine Felgen von der R9t und einige welche ich in der Werkstatt hatte sind wie gesagt miserabel. Da scheinst du ja eine gute Serie erwischt zu haben.
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
Mir ist bei meiner Thruxton ohne R gar keine Unbebenheit aufgefallen. Abgesehen von Kettenfettsprenklern ist die Felge astrein.
Gruß
Peter
Gruß
Peter

Zuletzt geändert von ThruxtonR am 11. Jul 2017, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
An meiner ist nur die Schweissnaht fühl- und sichtbar, sonst alles paletti.
Händler die Ihre Kunden derart behandeln, mit Floskeln abspeisen wollen, gibt es leider bei allen Marken mehr als genug.
Hartnäckig bleiben
Gruss Andy
Händler die Ihre Kunden derart behandeln, mit Floskeln abspeisen wollen, gibt es leider bei allen Marken mehr als genug.
Hartnäckig bleiben
Gruss Andy