Thruxton R Doppelsitzbank aufpolstern

Antworten
Robbirob

Thruxton R Doppelsitzbank aufpolstern

Beitrag von Robbirob » 13. Sep 2017, 20:34

Hi
Nach einigen Probefahrten mußte was mit dem Soziussitz passieren,meine Frau wollte nicht mehr mitfahren... :flop:
Sind bei der Firma Lorch in Stgt Plattenhart gelandet ,gute Beratung und saubere Arbeit der Preis war auch korrekt :+++:
Mitlerweile sind wir schon einige KM gefahren .....hat sich absolut gelohnt.
Grüße
Robbirob
P.S:In der Bildergalerie sind drei Bilder,bin leider zu blöd die hier reinzustellen.

traildiaries

Re: Thruxton R Doppelsitzbank aufpolstern

Beitrag von traildiaries » 15. Sep 2017, 17:59

Bild

Bild

Bild

Habs mal schnell gemacht :wink+:

highgate

Beitrag von highgate » 15. Sep 2017, 18:16

Nur meine höchst persönliche Meinung.............SEHR gewöhnungsbedürftig.........SEHR wuchtig :iii:

i63

Beitrag von i63 » 15. Sep 2017, 18:53

für meine Frau hab' ich die Rocket mit Sissybar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und für mich die ThruxR allein :+++:

Prusseliese

Beitrag von Prusseliese » 16. Sep 2017, 18:20

highgate hat geschrieben:
15. Sep 2017, 18:16
Nur meine höchst persönliche Meinung.............SEHR gewöhnungsbedürftig.........SEHR wuchtig :iii:
Ich schließe mich da deiner Meinung an.
Aber: Wenn man drauf sitzt, sieht man es ja nicht so...

LG Mari

Mopedstar

Beitrag von Mopedstar » 17. Sep 2017, 09:21

Da lasse ich die Frau lieber daheim, bevor mir so etwas an die "R" schraube.

fordprefect

Beitrag von fordprefect » 17. Sep 2017, 09:55

Ein Hoch auf die Zweiradästhetik :+flop+:
Was ist denn wertvoller, ein schöner harmonischer Motorradausflug zu zweit, völlig Latte wie die soziabequeme Sitzbank aussieht, oder stylisch einwandfrei und allein durch die Gegend fahren, während die Partnerin zuhause an die Wand schaut ? Ein Glück, daß die Ansprüche der Ästhetik bislang nicht auf die Fahrer angewandt wurden, sonst müsste ein mancher zuhause bleiben und die Mühle müsste allein rumfahren :mrgreen: !

Gruß, Fordprefect

willow

Beitrag von willow » 17. Sep 2017, 10:51

Nur, damit ich das richtig verstanden habe: Die orignal Komfort Doppelsitzbank war nicht bequem genug?
Und die habt ihr dann aufgepolstert?

Optisch nicht so mein Ding, aber wenn's jetzt mit der Bequemlichkeit paßt, dann habt ihr doch alles richtig gemacht - ich jedenfalls sitz lieber auf meinen Hocker und fahr ne Runde als davor zu stehen und mir den Bock anzugucken :+top:

Robbirob

Beitrag von Robbirob » 17. Sep 2017, 21:01

Hi
Erstmal vielen Dank für`s Bilder reinstellen. :wink+:
Die org.Doppelsitzbank ist bestimmt stylischer als meine aufgepolsterte Variante...aber was soll`s wenn wir drauf sitzen isses mir völlig egal .Die Form ist nach einigen Probefahrten und Probieren so gewesen....Die Funktion bestimmt die Form!!!!
Der Polsterer hatte einige Probleme unsere Wünsche umzusetzen,da er immer Sorgen hatte es würde nicht stylisch genug aussehen.
Das Ergebniß ist auf alle Fälle ,lange Ausfahrten ohne "Schwielen" am Hintern.
Die Einzelsitzbank gibt es auch noch......
Grüße
Robbirob

Moppedfritze

Beitrag von Moppedfritze » 17. Sep 2017, 23:18

@fordprefect
Erstklassiger Beitrag!!!! :-) meint
der Moppedfritze

Bezet

Beitrag von Bezet » 18. Sep 2017, 10:33

Ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem, gestern hatten wir die erste gemeinsame Ausfahrt... mit der Orginal-Sitzbank muss die Sozia schon leidensfähig sein.

Man kann die Sitzbänke ja in ein paar Sekunden tauschen, ist man alleine unterwegs, siegt die Ästhetik und bei Touren zu Zweit kommt die Sofa-Variante zum Einsatz. :D

Darf ich fragen, was die Sitzbank gekostet hat, evtl. per PN?

Ciao

Bernd

Robbirob

Beitrag von Robbirob » 22. Sep 2017, 18:30

Hi Beze
Der ganze Spaß war kein Schnäppchen,es waren 700,- Euronen.Hat sich aber sehr gelohnt .
Wenn man vergleicht was " Auspüffe" die mal so oder so brumm brummm machen kosten dann sitz ich lieber bequemer.
Jeder so wie er will....
Grüße
Robbirob

Bezet

Beitrag von Bezet » 22. Sep 2017, 20:42

Danke für die Info. :-)

Ich habe gestern die Originale Triumph Komfortsitzbank bestellt. Mal sehen, wie meine Frau damit zurecht kommt. Wenn das nichts taugt, werde ich die Sitzbank zum Aufpolstern geben...

Antworten