Rückruf Thruxton 1200 R

Multirider

Re: Rückruf Thruxton 1200 R

Beitrag von Multirider » 19. Mär 2018, 23:30

KalleW hat geschrieben:
19. Mär 2018, 14:52
... Der Händler wusste aber schon davon und hat mir geraten das Update aufzuspielen und danach erst den PC...
Die Reihenfolge - ob erst Triumph Update und dann Einbau des Powercommanders, oder umgekehrt - spielt keine Rolle. Ein Softwareupdate auf dem Originalsteuergerät beeinflußt den Powercommander nicht. Der Powercommander hat fest eingestellte Korrekturwerte und besitzt keine softwaremäßige Verbindung zum Originalsteuergerät.

Gruß Rudi

Youngtimer

Beitrag von Youngtimer » 21. Mär 2018, 20:05

Bei mir ist am Montag das Update drauf gekommen. Am Gas habe ich auf der ersten kleinen Runde keine Unterschiede gemerkt, aber ich meine mein Bordcomputer merkt sich jetzt die letzte Einstellung auch wenn man den Schlüssel abzieht. Beim erneuten Start war die linke Anzeige dann wieder auf der Uhr. Vorher sprang das immer auf dem KM-Stand zurück.
Zudem, die erste Ausfahrt hat wieder richtig Laune gemacht. Über den langen Winter war ich etwas am zweifeln, aber jetzt freue ich mich sehr auf die neue Saison mit meiner Grünen.

Jasiwasi

Beitrag von Jasiwasi » 22. Mär 2018, 06:29

Youngtimer hat geschrieben:
21. Mär 2018, 20:05
aber ich meine mein Bordcomputer merkt sich jetzt die letzte Einstellung auch wenn man den Schlüssel abzieht.
Diese "Fehler"-Behebung gabs aber schon ein wenig länger.

Bzgl. aktuelles Update solltest du die Kupplung ziehen und ein mal kräftig am Seil... ähhh E-Gas reissen um den hoffentlich jetzt behobenen Fehler zu provozieren.

ferraristipit

Beitrag von ferraristipit » 22. Mär 2018, 11:43

Das KBA scheint Langeweile zu haben..

vor 2 Wochen Rückruf der DIVA ( RX8 knapp 14 Jahre alt ) für Querlenker und Tank..

jetzt die Thrux...bis 30.4. zu erledigen.. :o

..na ja werde ich mit der Jahresinspektion abhaken..

kleines Updae :

Jahresinspektion geht erst im Mai.....

für das Update einfach mal vorbeidüsen und ne halbe Stunde Kaffee trinken... :+++:

Gruß

Pit

Antworten