Thruxton R Fahrbericht, wichtiges Thema Bremse!!

MacDentist

Re: Thruxton R Fahrbericht, wichtiges Thema Bremse!!

Beitrag von MacDentist » 21. Feb 2017, 18:46

Hier die klare Aussage des Werkstattmeisters von Rock'N'Ride München - ohne viel Rumgelabere, Spekulationen, Gerüchte und hin und wieder oralen Dünnschiss:

Das Bremsenproblem ist in Hinckley offiziell bekannt, wird sehr ernst genommen und es wird mit Hochdruck an einer ECHTEN Lösung gearbeitet.

Ich selbst bin auch betroffen, denke aber, dass hier kein riesen-bedrohliches-ich-muss-mir-um-mein-Leben-Sorgen-machen-und-mein-Moped-stillegen-Problem vorliegt.

Es ist, wie es ist. Nicht das erste Mal und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Sinnloser Aktionismus und Verrücktmacherei lösen das Problem nicht.

Meine Meinung.

Grüße aus München

Mac
::-)+:

pitmac

Beitrag von pitmac » 21. Feb 2017, 18:52

Morgen bekomme ich meine Thruxton R wieder von meinen Höndler zurück.
Dann werde ich mal berichten, was offiziell von Triumph bzgl. der Problemstellung Bremssattel / Toleranzen zu Bremsscheibe unternommen worden ist.

McGarrett

Beitrag von McGarrett » 21. Feb 2017, 19:25

MacDentist hat geschrieben:Hier die klare Aussage des Werkstattmeisters von Rock'N'Ride München - ohne viel Rumgelabere, Spekulationen, Gerüchte und hin und wieder oralen Dünnschiss:

Das Bremsenproblem ist in Hinckley offiziell bekannt, wird sehr ernst genommen und es wird mit Hochdruck an einer ECHTEN Lösung gearbeitet.

Ich selbst bin auch betroffen, denke aber, dass hier kein riesen-bedrohliches-ich-muss-mir-um-mein-Leben-Sorgen-machen-und-mein-Moped-stillegen-Problem vorliegt.

Es ist, wie es ist. Nicht das erste Mal und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Sinnloser Aktionismus und Verrücktmacherei lösen das Problem nicht.

Meine Meinung.

Grüße aus München

Mac
::-)+:
Sehe ich genauso. Und auch mein Händler sagt das Hinckley daran arbeitet...

Cheers Patrick

Rainer

Beitrag von Rainer » 21. Feb 2017, 21:35

Ja ja Hinckley arbeitet mit Hochdruck. Das hört man schon seit Monaten. Die Nummer ist aus meiner Sicht einfach nur noch peinlich für das Unternehmen. Erstaunlich finde ich, dass sie offenbar nicht bemerken, dass sie sich selber schaden.
Gruss
Rainer.

BlueQ

Beitrag von BlueQ » 22. Feb 2017, 08:27

Speedtri@
Sorry, aber Du bist irgendwie im falschen Thread gelandet. Es hat hier Niemand ein Problem mit den Brembos!

Urs

Beitrag von Urs » 22. Feb 2017, 14:09

BlueQ hat geschrieben:Speedtri@
Sorry, aber Du bist irgendwie im falschen Thread gelandet. Es hat hier Niemand ein Problem mit den Brembos!
Wenn man in diesem Thema etwas weiter zurück geht müsste ein Beitrag zu finden sein, wo es um die Brembo's geht.

BlueQ

Beitrag von BlueQ » 25. Feb 2017, 08:36

Gestern abend ruft der Mechaniker an und sagt mir, dass die Lösung mit den Hülsen bei meiner und den anderen Thruxtons in seinem Laden wegen irgendwelchen Zwangsmaßen nicht funktioniert und jetzt MÜSSE von T eine andere Lösung kommen, da es bei anderen Händlern mit den Hülsen auch nicht klappt. Die Spannung steigt.

ThruxtonR

Beitrag von ThruxtonR » 25. Feb 2017, 09:21

:wink+:
Zuletzt geändert von ThruxtonR am 11. Jul 2017, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

sannymagic

Beitrag von sannymagic » 25. Feb 2017, 09:23

Bis jetzt ist die Drehbank die beste Lösung

Onlytwins

Beitrag von Onlytwins » 25. Feb 2017, 09:30

sannymagic hat geschrieben:Bis jetzt ist die Drehbank die beste Lösung
Stimmt,
habe da meine Felgen die sowieso zum pulvern zerlegt waren, an der Bremsscheibenauflage rechte 1mm und links 0,8mm abdrehen lassen und jetzt läuft alles 100 % mittig.

Gruß Markus

pitmac

Beitrag von pitmac » 25. Feb 2017, 12:07

BlueQ hat geschrieben:Gestern abend ruft der Mechaniker an und sagt mir, dass die Lösung mit den Hülsen bei meiner und den anderen Thruxtons in seinem Laden wegen irgendwelchen Zwangsmaßen nicht funktioniert und jetzt MÜSSE von T eine andere Lösung kommen, da es bei anderen Händlern mit den Hülsen auch nicht klappt. Die Spannung steigt.
Welche "Zwangsmaßen" :fra:

BlueQ

Beitrag von BlueQ » 25. Feb 2017, 15:29

Sollte Zwangsmaße heißen...

Urs

Beitrag von Urs » 25. Feb 2017, 15:45

BlueQ hat geschrieben:Sollte Zwangsmaße heißen...
Das war nicht die Antwort auf Pitmac's Frage, glaub' mir ... :oops:

pitmac

Beitrag von pitmac » 25. Feb 2017, 18:07

Urs hat geschrieben:
:+top: so ist es Urs :+x+:

Wer sich mal für einige Bilder nach einer live "Triumph_Hülsenbearbeitung_mal_schauen_was_passiert_OP" anschauen will, voila http://www.pitdorn.de/2017/02/25/was-mi ... hruxton-r/ :s%:

By the way, die "Russischen Hacker" haben mich wohl mit "Trump" verwechselt und meinen Blog gehackt :fu:

Lee089

Beitrag von Lee089 » 25. Feb 2017, 20:11

pitmac hat geschrieben:
Urs hat geschrieben:
:+top: so ist es Urs :+x+:

Wer sich mal für einige Bilder nach einer live "Triumph_Hülsenbearbeitung_mal_schauen_was_passiert_OP" anschauen will, voila http://www.pitdorn.de/2017/02/25/was-mi ... hruxton-r/ :s%:

By the way, die "Russischen Hacker" haben mich wohl mit "Trump" verwechselt und meinen Blog gehackt :fu:
Also das Problem ist praktisch nicht gelöst. Wenn man sich das so ansieht.

Antworten