Hallo,
ich würde gerne den original höheren Stummellenker der Thruxton ohne R trotz Halbschalenanbau behalten, da der tiefere doch etwas unbequem ist. Das soll nicht gehen bei der ohne R weil dort der Bremsflüssigkeitshälter fest montiert ist und nicht verstellt werden kann. Gibt's da ne Lösung (z.B. anderer Bremsflüssigkeitshälter??)
Gruß von Thomas
Thruxton ohne R Halbschale/Stummellenker
Re: Thruxton ohne R Halbschale/Stummellenker
Hallo Thomas,
wenn überhaupt, dann fehlen der Thruxton nur ein paar Millimeter damit der Bremsbehälter der 1200er nicht an die Verkleidung stößt.
Nur so eine Idee
Vielleicht reicht es ja die Schraube vom normalen Stummel-Lenker (oberer Pfeil) leicht zu lösen und das ganze Teil etwas nach unten zu schieben?
Anbei ne schnelle Skizze:

Grüße
Felix
wenn überhaupt, dann fehlen der Thruxton nur ein paar Millimeter damit der Bremsbehälter der 1200er nicht an die Verkleidung stößt.
Nur so eine Idee

Anbei ne schnelle Skizze:

Grüße
Felix
Das wurde doch schon mal mindestens von mir alles aufgezeigt.
Einfach mal die Suchfunktion belästigen.
Einfach mal die Suchfunktion belästigen.
Hier also die Herren:
viewtopic.php?f=4&t=24944&start=15#p303131
viewtopic.php?f=4&t=24944&start=15#p303131
Sorry Urs, ich lese zwar viele, aber nicht alle Beiträge hier im Forum. Also bitte verzeih mir wenn diese Frage jetzt doppelt beantwortet wurde. 

Entschuldige, wenn ICH frech war.
Alles wird gut.

Alles wird gut.

Danke an meine Helfer.
Hatte im Forum schon gesucht. Aber ich Sepp habe nach Thruxton 1200 Stummel gesucht ...
Danke also für Tipp und Suchhilfe
Hatte im Forum schon gesucht. Aber ich Sepp habe nach Thruxton 1200 Stummel gesucht ...
Danke also für Tipp und Suchhilfe
Ehrlich Jungs, so gefällt es mir zumindest sehr.
Man entschuldigt sich gegenseitig und beim nächsten Treffen lacht man darüber und trinkt zusammen etwas Erfrischendes in dieser Sommerhitze.
Ist doch alles gut und soviel besser so.
LG Urs

Man entschuldigt sich gegenseitig und beim nächsten Treffen lacht man darüber und trinkt zusammen etwas Erfrischendes in dieser Sommerhitze.
Ist doch alles gut und soviel besser so.
LG Urs