Rückspiegel Thruxton R
Rückspiegel Thruxton R
Den Grund kenne ich nicht, aber in unregelmäßigen Abständen verstellt sich mein linker Rückspiegel ohne ersichtliche Ursache. Ich finde aber keine Möglichkeit, die Festigkeit zu verändern !!
Hat jemand von euch eine Idee dazu ??
Hat jemand von euch eine Idee dazu ??
Re: Rückspiegel Thruxton R
... etwas fester anschrauben, verändert sich durch Fahrtwind oder anstoßen bei Fahrt. Prüf mal den Sitz der Kunststoff-Distanzbuche. Hab meine deshalb nach unten befestigt, zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber cool.
paulschwarz hat geschrieben:... etwas fester anschrauben, verändert sich durch Fahrtwind oder anstoßen bei Fahrt. Prüf mal den Sitz der Kunststoff-Distanzbuche. Hab meine deshalb nach unten befestigt, zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber cool.
Hola Paul............es geht NUR um die Spiegel an sich........die sitzen in einem Kunststoffkugelgelenk, da kann man nichts festschrauben !!
Garantie schon abgelaufen?highgate hat geschrieben:die sitzen in einem Kunststoffkugelgelenk, da kann man nichts festschrauben !!
Gruß, Peter
Nein !!Peter Koch hat geschrieben:Garantie schon abgelaufen?highgate hat geschrieben:die sitzen in einem Kunststoffkugelgelenk, da kann man nichts festschrauben !!
Gruß, Peter
Aber mal abgesehen davon, kann ich nicht wegen jedem losen Schräubchen nach Alicante fahren
Zuletzt geändert von highgate am 14. Nov 2016, 09:09, insgesamt 2-mal geändert.

Zuletzt geändert von ThruxtonR am 11. Jul 2017, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
highgate hat geschrieben:paulschwarz hat geschrieben:... etwas fester anschrauben, verändert sich durch Fahrtwind oder anstoßen bei Fahrt. Prüf mal den Sitz der Kunststoff-Distanzbuche. Hab meine deshalb nach unten befestigt, zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber cool.
Hola Paul............es geht NUR um die Spiegel an sich........die sitzen in einem Kunststoffkugelgelenk, da kann man nichts festschrauben !!
Hola Hans-Jürgen, ups, muss ja heiß sein bei Euch, wohl einmal weg und neu dann
paulschwarz hat geschrieben:
Hola Hans-Jürgen, ups, muss ja heiß sein bei Euch, wohl einmal weg und neu dann
???????
Ein kleiner Tropfen Silikon wirkt oft Wunder.........
oder überbrückt die Zeit bis zum nächsten Besuch in Alicante
oder überbrückt die Zeit bis zum nächsten Besuch in Alicante

Hola Hans Jürgen
es gibt auch Silikon das klebt, nicht Spray, das Zeug aus der Kartusche....
Bei meiner BMW GS hatte ich den einen Spielgel so fixiert hat ewig gehalten.
es gibt auch Silikon das klebt, nicht Spray, das Zeug aus der Kartusche....

Bei meiner BMW GS hatte ich den einen Spielgel so fixiert hat ewig gehalten.