endlich keinen schwarzen Kettenfett-schmodder von der Chromfelge runterschrubben - Zahnriemen ist nun montiert und geTÜVt.
Erfahrungsbericht folgt, wenn am Wochenende die Sonne mal scheint....

Martin, spontan gesagt: Einfach elend praktisch so'n Teil!ThunderB hat geschrieben:Kannst Du bitte noch ein Bild des ganzen Mopeds von der Seite machen? So isoliert scheint das Riemenrad sehr gross, aber im Vollbild sieht das hoffentlich besser aus.....
Danke
Martin
Aber: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, nicht wahr?Rainer hat geschrieben:Sorry, aber ich habe noch nie was davon gehalten. Passt aus meiner Sicht nicht, außerdem viel zu schwer, und nicht so effektiv wie eine Kette. Das bisschen Kettenschmieren alle 1000 KM, macht doch nichts, Und wenn mal ein Stein rein kommt fliegt der Riemen auseinander.
An eine Thruxton gehört eine Kette und an eine Harley von mir aus ein Zahnriemen. Außerdem warnt Triumph ausdrücklich vor einem Umbau auf Zahnriemen.
Alles nur meine Meinung.
Trotzdem viel Spass damit.
Gruss
Rainer
https://www.freespiritsparts.com/media/ ... rgent_.jpgThunderB hat geschrieben:Kannst Du bitte noch ein Bild des ganzen Mopeds von der Seite machen? So isoliert scheint das Riemenrad sehr gross, aber im Vollbild sieht das hoffentlich besser aus.....
Danke
Martin