Hallo Forum!
Meine Thruxton 1200 (ohne R) hat leider ein sehr unschönes mattschwarzes Plastikrücklicht. Ich möchte weder das Heck kürzen, noch die Blinker wechseln. Kann ich mir einfach das Rücklicht der alten Thruxton besorgen? Ich denke das meine ein LED Rücklicht hat und die ältere eine Glühbirne, aber das wäre mir optisch recht, welche Auswirkungen hat das technisch?
Könnte das hinsichtlich Verschraubungen passen?
Danke für jegliche Hilfe!
Rücklicht Thruxton
Re: Rücklicht Thruxton
Elektrisch überhaupt kein Problem, einfach die Kabel anschließen und fertig aber mit den Verschraubungen dürfte es meines Erachtens gar nicht passen. Ich habe aber noch ein praktisch neuwertiges Rücklicht von der alten Thrux liegen, von dem ich mich trennen würde. Bei der Anbringung wirst du aber wohl improvisieren müssen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Gruß, Heinz
Gruß, Heinz
Sorry aber das alte Rücklicht ist doch noch hässlicher als das neue
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
Hrhr, hast Du eines da, welches ich mit dem original Heck und den original Blinkern verwenden kann?
@all
Hat noch wer das original Rücklicht der 1200erThruxton rumliegen? Würd gern mit Verspiegeln experimentieren. Hat bei ner Anlasserabdeckung schonmal gut geklappt.
@all
Hat noch wer das original Rücklicht der 1200erThruxton rumliegen? Würd gern mit Verspiegeln experimentieren. Hat bei ner Anlasserabdeckung schonmal gut geklappt.
Siehe Ebay Kleinanzeigen 705892679
Für 60€ inkl. Versand ist sie deins :)
Für 60€ inkl. Versand ist sie deins :)