-
pitmac
Beitrag
von pitmac » 8. Aug 2016, 19:28
Hallo Leute,
hat jemand von euch zufällig schon einen elektrischen Scottoiler montiert
Wenn ja hätte ich hierzu die Frage, inwieweit ein Unterdruckanschluss bei den Wassergekühlten zur Verfügung steht
Weiterhin würde mich interessieren wie ihr den Scottoiler an den Wassergekühlten befestigt habt.
Vielen Dank im Voraus

-
bandit
Beitrag
von bandit » 8. Aug 2016, 19:45
Bei elektrischen brauchst du doch gar keinen unterdruckanachluss
-
EintrachtLöwe
Beitrag
von EintrachtLöwe » 20. Sep 2016, 06:40
Mich würde viel mehr interessieren wohin mit dem Reservoir (am Ahmen sichtbar geht m.E. gar nicht) und beim eSystem wohin mit dem Display, dass es nicht so auffällt?
LG
Jens
-
jerry
Beitrag
von jerry » 20. Sep 2016, 10:30
EintrachtLöwe hat geschrieben:Mich würde viel mehr interessieren wohin mit dem Reservoir (am Ahmen sichtbar geht m.E. gar nicht) und beim eSystem wohin mit dem Display, dass es nicht so auffällt?
LG
Jens
Gelobt sei Jesus Christus!
Warum sollte der SO nicht auffallen? Das hat doch viele Vorteile!
Z.B.: Beim Posen vor deiner Eisdiele glauben alle du wärst ein verwegener Vielfahrer und bewundern dich als echtes Windgesicht!

-
EintrachtLöwe
Beitrag
von EintrachtLöwe » 22. Sep 2016, 21:54
Danke jerry, dein Kommentar hat mir sehr weiter geholfen.
Vielleicht sollte ich wirklich mal mit meinem Mopped inne Eisdiele fahren. Kannst du eine empfehlen?
-
jerry
Beitrag
von jerry » 24. Sep 2016, 11:04
EintrachtLöwe hat geschrieben:Danke jerry, dein Kommentar hat mir sehr weiter geholfen.
Vielleicht sollte ich wirklich mal mit meinem Mopped inne Eisdiele fahren. Kannst du eine empfehlen?
Spass beiseite! An meiner Bonnie hatte ich den Behälter am rechten Rahmenausleger zur Fußrasten Befestigung festgebunden (mit Kabelbindern).
Natürlich sieht man das! Na und? Was soll denn daran stören?
Das Steuergerät hatte ich auf die Gabelbrücke geklebt. So einfach geht das!
Jerry