Rückrufaktion der Klassiker
Re: Rückrufaktion der Klassiker
Habe auch Post aus Flensburg von T bekommen ! Deadline 15.04.2017.
Ich habe den Brief auch heute bekommen (mit Deadline 15.04.2017).
Nach dem mir zugestellten Schreiben sind folgende Modelle betroffen:
Bonneville, Thruxton, Street Twin, Street Cup
Ich werde dann mal am Freitag einen Termin vereinbaren ...
Gruß
Rüdiger
Nach dem mir zugestellten Schreiben sind folgende Modelle betroffen:
Bonneville, Thruxton, Street Twin, Street Cup
Ich werde dann mal am Freitag einen Termin vereinbaren ...
Gruß
Rüdiger
Heute auch die Aufforderung bekommen.
Werd morgen mal beim FTH anrufen.
Wahrscheinlich muß der erst mal die Teile ordern und dann Termin vereinbaren.
Gruß, Axel
Werd morgen mal beim FTH anrufen.
Wahrscheinlich muß der erst mal die Teile ordern und dann Termin vereinbaren.
Gruß, Axel
So, mit dem FTH telefoniert. Er bestellt jetzt mal Teile und dann meldet er sich....
Ist natürlich n bisschen blöd jetzt, da Saisonkennzeichen bis Okt.
Mal sehen wie ich das gute Stück die 20km zum FTH bekomme
Edit: was mir der Herr am Telefon nicht sagen konnte / wollte ist, ob es ausreichen würde, wenn ich das Bike erst Anfang April (Saisonstart) bringe.
Ist natürlich n bisschen blöd jetzt, da Saisonkennzeichen bis Okt.
Mal sehen wie ich das gute Stück die 20km zum FTH bekomme

Edit: was mir der Herr am Telefon nicht sagen konnte / wollte ist, ob es ausreichen würde, wenn ich das Bike erst Anfang April (Saisonstart) bringe.
... wie denn sonst, T kann ja nicht verlangen, dass man ohne Zulassung zur Werkstatt fährt.... natürlich kann es dann zum Saisonstart einen kleinen Stau dort geben...
Habe gestern ein Schreiben des KBA bekommen. Frist für die Aktion läuft bis zum 15.04.2017. Also kein Problem mit dem Saisonkennzeichen
Gruß
Michael

Gruß
Michael
Kaum angesprochen, schon ist der Brief da. Habe also auch Post.
Tja, das wird zum Saisonstart möglicherweise ein bisschen drängelig beim FTH. Da kommen ja nicht nur die Rückrufler sondern auch all die Zeitgenossen, denen im März noch einfällt, dass ihrem Moped für die Saison noch etwas fachmännische Zuwendung fehlt.
Gruß, Heinz
Tja, das wird zum Saisonstart möglicherweise ein bisschen drängelig beim FTH. Da kommen ja nicht nur die Rückrufler sondern auch all die Zeitgenossen, denen im März noch einfällt, dass ihrem Moped für die Saison noch etwas fachmännische Zuwendung fehlt.
Gruß, Heinz
Oh, hatte mich zu früh gefreut, die Post benötigt nur länger ins Allgäu...Allgeier hat geschrieben:nix bekommen, zu spät gekauft...

Zuletzt geändert von ThruxtonR am 11. Jul 2017, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Meine T120 aus September ist ebenfalls betroffen. Habe heute den Brief erhalten.
Da werden aber einige Moppeds zusammen kommen, die zum FTH müssen...
Da werden aber einige Moppeds zusammen kommen, die zum FTH müssen...

Und nicht vergessen, Tank sollte so leer als möglich sein...
...Wenn man seinen Mech lieb hat...Allgeier hat geschrieben:Und nicht vergessen, Tank sollte so leer als möglich sein...

So ca. halb voll geht auch noch ohne Probleme. - Alles drüber sollte abgepumpt werden.
Ok, ca. 30 Tanks sind hier schon Umgerüstet. - Der "Rekord" liegt bei gestoppten 25min.

In den Tank des geliebten Mechs wäre mein Vorschlag.mopedschraube hat geschrieben:Alles drüber sollte abgepumpt werden.
@allgeier
Das ist aber wirklich nicht Sache des Kunden penibel darauf zu achten.

nicht Sache des KundenPeter Koch hat geschrieben:In den Tank des geliebten Mechs wäre mein Vorschlag.mopedschraube hat geschrieben:Alles drüber sollte abgepumpt werden.
@allgeier
Das ist aber wirklich nicht Sache des Kunden penibel darauf zu achten.
Peter
Einander entgegen kommen, das ist Sache!
Ich selber nehme jeden Tropfen gerne entgegen!
Für die "Gehässigen": Nehmt das als Vorschlag, damit ihr vor Ort nicht länger als die ca. 30Min belästigt werdet. - Abpumpen - und wieder einfüllen dauert halt länger. (Und "stählt" die Muskeln des Mechs. )
Duck und wech!...

Für die "Gehässigen": Nehmt das als Vorschlag, damit ihr vor Ort nicht länger als die ca. 30Min belästigt werdet. - Abpumpen - und wieder einfüllen dauert halt länger. (Und "stählt" die Muskeln des Mechs. )
Duck und wech!...