Es wäre schön zu wissen ob die Rahmen der T120 und der Thruxton 1200 Baugleich sind.Seefalke hat geschrieben:Wenn die Höchstgeschwindigkeit der T120 tatsächlich elektronisch begrenzt ist, hätte T das auch bei den technischen Daten angeben sollen.
Das Ist schon ein stückweit Kundenverarsche.Bei einer Probefahrt auf der Landstraße ist es schwer , das zu merken.
Wozu den 6 Gänge , wenn 2 davon overdrive sind.Früher haben 4 Gänge gereicht.
Ich frage mich sowieso wozu es diesen HT-Motor gibt.
Ich Vergleichstest Motorrrad Thruxton / BMW nineT drückte die R kurz oberhalb 3000 bis 6800/min über 100 Nm ab.
Wozu also der HT-Motor, wenn der nichts besser kann , sondern nur weniger.
Für lächerliche 600,-€ mehr bekommt die Thruxton ohne Beschränkung der Höchstgeschwindigkeit + 20 PS mehr + 20 KG weniger Gewicht.![]()
Schade , daß es den HP-Motor nicht in der Bonni gibt, mit Aluschwinge und Alufelgen ,die gefällt mir eigentlich besser.![]()
Hoffentlich passen Tank/Seitendeckel , Sitzbank und Lampenhalter von der T120 an die Thruxton.
Ich vermute feine Unterschiede bei irgendwelchen Haltungen oder so.