Entfernen der Reflektoren an der Gabel ?
Entfernen der Reflektoren an der Gabel ?
Je mehr ich mir die Reflektoren ansehen um so mehr stören die mich.
Kann man die entfernen ohne Probleme mir der Rennleitung oder dem TÜV zu bekommen?
Kann man die entfernen ohne Probleme mir der Rennleitung oder dem TÜV zu bekommen?
Re: Entfernen der Reflektoren an der Gabel ?
Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst
Mach wech den Scheiß, für den TÜV bebbst sie gschwind mit doppelseitigem Klebeband drauf und wenn dich doch mal die Rennleitung erwischt gibts ne Mängelkarte- kostet nix, mußt nur mal an der nächsten Rennwache vorbei und die montierten Reflektoren vorzeigen.

Mach wech den Scheiß, für den TÜV bebbst sie gschwind mit doppelseitigem Klebeband drauf und wenn dich doch mal die Rennleitung erwischt gibts ne Mängelkarte- kostet nix, mußt nur mal an der nächsten Rennwache vorbei und die montierten Reflektoren vorzeigen.
Meine sind letztes Jahr im Sommer bei großer Hitze abgefallen.
Gott sei Dank hab ich die Dinger noch im Hof liegen sehen und hab die mal weggepackt.

Gott sei Dank hab ich die Dinger noch im Hof liegen sehen und hab die mal weggepackt.
ok weiß ich erst mal Bescheid.
vielleicht parke ich jetzt auch nur noch in der Sonne.
vielleicht parke ich jetzt auch nur noch in der Sonne.

Ja, war verdammt heiß letztes Jahr an diesem einen Sonntag. Sind bei mir auch runtergefallen, einfach so.juergen_kh hat geschrieben: ↑28. Mai 2017, 05:39Meine sind letztes Jahr im Sommer bei großer Hitze abgefallen.![]()

A richtiges Graffl was Triumph da verbaut hat

Ja, war verdammt heiß letztes Jahr an diesem einen Sonntag. Sind bei mir auch runtergefallen, einfach so.juergen_kh hat geschrieben: ↑28. Mai 2017, 05:39Meine sind letztes Jahr im Sommer bei großer Hitze abgefallen.![]()

A richtiges Graffl was Triumph da verbaut hat

bei mir sind sie tatsächlich gestern abgefallen... habe sie in der prallen Sonne angefasst und schwupp, hatte ich sie in der Hand...
wie bekomme ich die wieder dran???
edit: Scherz
wie bekomme ich die wieder dran???

edit: Scherz

Dann war es bei mir wohl Vorsatz als ich mit der Heißluftpistole drauf gehalten habe...sieht doch aber wirklich schöner aus wenn die Dinger weg sind....evtl könnte man ja als Alternative ein Paar Spielkarten in die Speichen klemmen...
S

S

In der CH sind die bei der Auslieferung nicht mal drauf.
meine sind letzte Woche auch abgefallen.

Ich bin echt geschockt, lauter Rebellen hier 
Wenn ihr euch mal so richtig wild und frei fühlen wollt, bestellt mal einen Cappuccino OHNE KEKS

Wenn ihr euch mal so richtig wild und frei fühlen wollt, bestellt mal einen Cappuccino OHNE KEKS

Die Schulterpartien und Ärmelstreifen an meiner MotoCuir Lederjacke von 1978 sind Weiß.
Das muss als Reflektor reichen.

Das muss als Reflektor reichen.

Alles Gesetzlose...
Mensch Leute - die Dinger dienen doch der Sicherheit.
Die Gabel ist ohne Reflektor jedem Radfahrer schutzlos ausgeliefert...
Ich hab meine mit neuem Doppelklebeband unter der Sitzbank verstaut - im Ernstfall sage ich einfach ich hätte die lose mitgeliefert bekommen und wusste nicht wohin...
Mensch Leute - die Dinger dienen doch der Sicherheit.
Die Gabel ist ohne Reflektor jedem Radfahrer schutzlos ausgeliefert...
Ich hab meine mit neuem Doppelklebeband unter der Sitzbank verstaut - im Ernstfall sage ich einfach ich hätte die lose mitgeliefert bekommen und wusste nicht wohin...

Radfahrer sehen die Reflektoren eh nicht ...... dazu bräuchten die ja Licht am Rad.