Aber speziell für die Euro4 Modelle hab ich nix gefunden, vielleicht kennt sich der ein oder andere
schon damit aus, oder Rainer kann vielleicht etwas dazu beitragen

Bei den Euro4 Tüten sind alle DB- Einsätze verschweißt. Also nicht mehr herausnehmbar.
Meine Frage ist nun, ob die verschiedenen Schweißpunkte leicht "geknackt" werden können und man sie dann
wie früher rausnehmen und in die Tasche stecken kann?
Wenn das nicht leicht geht, stimmt es, dass die ( immer noch teuren) legalen Anlagen mit ABE fast gar keinen Sound-
Gewinn gegenüber den serienmäßigen bringen? Dann kann ich mir das Geld ja sparen...
Weiterhin habe ich vom Triumphhändler ( Dortmund) gehört, dass selbst offene Tüten nichts bringen, da erst die Änderung des Sammlers unten etwas bringen würde...
Bin nun verunsichert. Die Änderung des Sammlers ( Xpipe??) würde für mich ausscheiden, da dann ja das Mapping geändert werden müßte und man damit ja auch kplt. illegal unterwegs wäre...
Würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere hier etwas weiterhelfen könnte

Gruß, Markus