hey rene
die versteller von der thrux hab ich ma auf der bucht für 45 euro geschossen...muddu halt die augen auf machen und dauerhaft verfolgen...kuck da mal in der UK bucht rein...da sind die eher zu finden
auch hier wieder mein tipp mit dem kabelbinder...einfach mal die ollen faltenbalge runter machen und n kabelbinder rum...wenn du bei normalen fahrten schon um 90mm hast, dann ists kein wunder, dass dir die gabel so bockhart vorkommt...einfach zu viel negativfederweg und somit ständig im harten bereich unterwegs
abhilfe schafft ne gescheite feder...öhlins...linear...hab ich drin mit 90kg/cm federrate...da solltest du auch hin...
bei der gelegenheit gleich den hydrostopp überarbeiten, dass du noch nen cm mehr federweg hast...der ist serie bockhart und bringt eh nix...also kann man den gleich überarbeiten, dass man mehr federweg hat...ölpipi sag ich jetz mal nix zu...das ist einfach je nach gusto
längere hülsen würd ich aber net rein machen...das macht die zugstufe von der flöte nicht mit...
besorg dir die richtige feder und die versteller von der thrux...abstimmung sollte dir halt einer zur hand gehen...
orikrümmer hätt ich noch da

...schön, dass an dir noch alles dran ist...schürfing ist IN

...lässt dich halt von ner netten schwester pflegen...die stehen auf so harte burschen
gruß
twinfan