Fragen zu M-Lenker und Lenkeraufnahme
Der Sporttourer wäre eine Kompromisslösung die ich auch schon mal angedacht hatte. Ich denke aber dass ich es trotzdem erstmal mit einem M-Lenker versuche. Die gefallen mir optisch einfach wesentlich besser.Moses hat geschrieben:Hab im LSL-Katalog wegen dem Sporttourer-Lenker noch mal nachgesehen, gibt es auch in schwarz in 22 mm.
Zum Unterschied M-Lenker / Ace-Bar hat niemand was zu sagen? Wo bekommt man die Ace-Bars eigentlich her?

Servus,
Der M Lenker von Fehling ist in meinen Augen eigentlich eher ein Ace Bar.
Ich finde der klassische M- Lenker ist nicht ganz so tief runtergezogen.
( meine persönliche Meinung )
Kuck mal die Bilder in Jolly Rogers Thread,
viewtopic.php?t=6562&postdays=0&postorder=asc&start=15
der hat ne klassische Ace Bar.
Es gibt natürlich auch verschiedene Formen der Ace Bar, je nach Hersteller, z.B. Tomaselli, Norman Hyde .
Werden in der Bucht manchmal angeboten, schau Norman Hyde der sitzt in England, oder einfach allgemein mal googeln.
Gruß Huck
Der M Lenker von Fehling ist in meinen Augen eigentlich eher ein Ace Bar.
Ich finde der klassische M- Lenker ist nicht ganz so tief runtergezogen.
( meine persönliche Meinung )
Kuck mal die Bilder in Jolly Rogers Thread,
viewtopic.php?t=6562&postdays=0&postorder=asc&start=15
der hat ne klassische Ace Bar.
Es gibt natürlich auch verschiedene Formen der Ace Bar, je nach Hersteller, z.B. Tomaselli, Norman Hyde .
Werden in der Bucht manchmal angeboten, schau Norman Hyde der sitzt in England, oder einfach allgemein mal googeln.
Gruß Huck
Hätt ich auch selbst drauf kommen können!Huckleberry hat geschrieben:Werden in der Bucht manchmal angeboten, schau Norman Hyde der sitzt in England, oder einfach allgemein mal googeln.
Gruß Huck

Den hab ich mir heute auch zugelegt, um wenigstens gelegentlich mal selbst schrauben zu können. Macht einen vernünftigen Eindruck!bullitt hat geschrieben:ich benutze das zu 99% alle arbeiten (+ Viktorinox Multitool):
http://cgi.ebay.de/PROXXON-Steckschluss ... 5acf3fdda2

Danke, Rainer. Hab den 22er M mittlerweile schon dran (über Hans Jung bei dir bestellt und schwarz pulvern lassen...). Eintragung ging problemlos, obwohl durch das Pulvern Marke und Typ nicht mehr zu entziffern war.Rainer hat geschrieben:Die Ace Bars haben kein Gutachten. Würde ich bei Lenkern nicht machen.
Den 22mm M-Lenker habe ich am Lager. Den kann ich dir gerne mal zum Testen schicken. Wenn er dir gefällt, kann ich ihn auch schwarz machen lassen.