Vergaser Ansaugstutzen Durchmesser?
Vergaser Ansaugstutzen Durchmesser?
Kann mir jemand den Innen- und Aussendurchmesser unserer Vergaser-Ansaugstutzen messen und mitteilen?
Also die beiden Durchmesser vom Aluteil, auf der Seite, wo der Gummi zum Vergaser hin draufgeschoben wird und auf dem Bild hier http://www.classicbike-raisch.de/Ansaug ... r_kurz.jpg zu sehen ist.
Vielen Dank im Voraus und triumphale Grüsse aus Zürich bei Regen und 8 Grad
Also die beiden Durchmesser vom Aluteil, auf der Seite, wo der Gummi zum Vergaser hin draufgeschoben wird und auf dem Bild hier http://www.classicbike-raisch.de/Ansaug ... r_kurz.jpg zu sehen ist.
Vielen Dank im Voraus und triumphale Grüsse aus Zürich bei Regen und 8 Grad
Zuletzt geändert von JollyRogers am 13. Jan 2011, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kurze Ansaugstutzen Durchmesser?
hallo Roger
hab gemeint die 790er sind länger als die der 865 er.Durchmesser der ori 790er beträgt 43.6mm.
Hätte noch welche übrig wenn du welche zum experimentieren brauchst
Gruess Rolf

hab gemeint die 790er sind länger als die der 865 er.Durchmesser der ori 790er beträgt 43.6mm.
Hätte noch welche übrig wenn du welche zum experimentieren brauchst

Re: Kurze Ansaugstutzen Durchmesser?
Hallo Roar
Bei der Länge bin ich mir auch nicht sicher, ist für mein Vorhaben auch nicht so wichtig.
Die 43.6 Innendurchmesser passen ausgezeichnet. Gerne nehme ich Deine Stutzen zu Versuchszwecken, bei dir bin ich mir sicher, dass wir einen vernünftigen Uebernahmepreis aushandeln können
. Ach ja, wieviel ist der Aussendurchmesser?

Bei der Länge bin ich mir auch nicht sicher, ist für mein Vorhaben auch nicht so wichtig.
Die 43.6 Innendurchmesser passen ausgezeichnet. Gerne nehme ich Deine Stutzen zu Versuchszwecken, bei dir bin ich mir sicher, dass wir einen vernünftigen Uebernahmepreis aushandeln können

Re: Vergaser Ansaugstutzen Durchmesser?
hallo Roger
Aussendurchmesser variert von 43.6mm - 44mm
Also ein sogenannter Eierkopf
Innendurchmesser 35 mm.Gesammtlänge des Ansaugstutzens ist 56mm.Wenn du möchtest
schick ich dir die Dinger!Die Dichtungsgummis sind halt nicht dabei.Der Übernahmepreis
wäre dann mit einem Bierchen abgegolten
Vergiss nicht mir deine Adresse zu mailen.
Gruess Rolf

Aussendurchmesser variert von 43.6mm - 44mm

Innendurchmesser 35 mm.Gesammtlänge des Ansaugstutzens ist 56mm.Wenn du möchtest
schick ich dir die Dinger!Die Dichtungsgummis sind halt nicht dabei.Der Übernahmepreis
wäre dann mit einem Bierchen abgegolten

Gruess Rolf

Du bist grossartig
E-Mail ist unterwegs. Bezahlung an der SwissMoto. Triumphale Grüsse in die Zentralschweiz

E-Mail ist unterwegs. Bezahlung an der SwissMoto. Triumphale Grüsse in die Zentralschweiz

Super, unsere Foristi sind einfach Pfundskerle
Die 2 Eintrittskarten sind reserviert.

Die 2 Eintrittskarten sind reserviert.
äh... muß das dann nicht reserzweit heißenJollyRogers hat geschrieben:..Die 2 Eintrittskarten sind reserviert...

Viel Erfolg bei der Optimierung der Gasströme hinein und hinaus

Gruß, Fordprefect