Riemenantrieb statt Kette?

Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
Altoil

Re: Riemenantrieb statt Kette?

Beitrag von Altoil » 22. Dez 2010, 13:17

Hallo,

@Jolly Roger:
äääh, nö, noch nicht, ist noch nicht dranmontiert, außerdem konnte ich mich bis jetzt erfolgreich davor drücken, so ein Konto bei imageshack zu eröffnen, um da meine Bilder unterzustellen....
Spätestens beim FT sollte das dann zu sehen sein. Abgesehen davon ist die Arbeit ja nicht unbedingt für das Expertenauge gedacht, da wie schon gesagt " wildeste Bohrerei"...

Altoil

Floh

Beitrag von Floh » 22. Dez 2010, 13:24

Altoil b.H. hat geschrieben:... außerdem konnte ich mich bis jetzt erfolgreich davor drücken, so ein Konto bei imageshack zu eröffnen, um da meine Bilder unterzustellen....
...

Altoil
Hey Altoil,

um Bilder über imageshack einzustellen musst Du kein Konto eröffnen - die Ausrede zählt also nicht :mrgreen: ! Seite aufrufen, Bild hochladen, Link kopieren und hier einstellen.
Siehe auch hier --> viewtopic.php?f=10&t=957" onclick="window.open(this.href);return false;

VG
Miriam

Altoil

Beitrag von Altoil » 23. Dez 2010, 13:35

Mist......, da muss ich mir wohl ne andere Ausrede einfallen lassen....( z.B. ." ähh, meine Digi is grad kaputt", " bin noch nicht dazu gekommen", " ich hab das Kabel zwischen Kamera und PC verlegt/verloren o.ä"). Ja, Ja, irgendwann krieg ich das auch noch gebacken :oops:

Altoil

Altoil

Beitrag von Altoil » 16. Jan 2011, 17:17

Hallo,

jetzt mit Bild:

Bild

Altoil ( der Floh sehr dankbar ist, weil das ist ja tatsächlich voll einfach mit den Bildern!!)

Peter Koch

Beitrag von Peter Koch » 16. Jan 2011, 17:28

Hallo Altoil

Da ist aber noch Platz für paar Löcher. Und dazwischen passen dann noch mehr mit einem kleineren Bohrer.
Das spart dann nochmal 104,72 Gramm.

Gruß

Peter

Altoil

Beitrag von Altoil » 21. Jan 2011, 16:36

Hallo Peter,

Du hast natürlich vollkommen recht, deswegen denke ich auch an ein Hasengitter als zukünftige Ritzelabdeckung !! :lol+:

Altoil

Dirk

Beitrag von Dirk » 21. Jan 2011, 19:38

Viel zu schwer Bild !!!

Henry III

Beitrag von Henry III » 21. Jan 2011, 19:52

Also,ich denke die Kunst besteht im weglassen !

Meiner Meinung kannst du es ruhig dauerhaft weglassen.

Gruß Henry

Irish Bonnie

Beitrag von Irish Bonnie » 21. Jan 2011, 20:38

Ich sach nur Aquarium...leichter gehts nich :mrgreen: :+++: :+++: :+++:

http://www.pure-triumph.com/images/prod ... 06-002.jpg

Und da sieht man auch die schöne Kette...und nich so ne potthäßliche Gummiflitze... :lol+: :lol+:

Crayon

Beitrag von Crayon » 23. Jan 2011, 17:21

Irish Bonnie hat geschrieben:Ich sach nur Aquarium...leichter gehts nich :mrgreen: :+++: :+++: :+++:

http://www.pure-triumph.com/images/prod ... 06-002.jpg

Und da sieht man auch die schöne Kette...und nich so ne potthäßliche Gummiflitze... :lol+: :lol+:
Dat Ding is doch nach drei Rad Umdrehungen von Innen Total eingesaut, und dann siehts nur :-shit-: aus.
Dann doch lieber nix.

Antworten