Riemenantrieb statt Kette?
Re: Riemenantrieb statt Kette?
Hallo,
@Jolly Roger:
äääh, nö, noch nicht, ist noch nicht dranmontiert, außerdem konnte ich mich bis jetzt erfolgreich davor drücken, so ein Konto bei imageshack zu eröffnen, um da meine Bilder unterzustellen....
Spätestens beim FT sollte das dann zu sehen sein. Abgesehen davon ist die Arbeit ja nicht unbedingt für das Expertenauge gedacht, da wie schon gesagt " wildeste Bohrerei"...
Altoil
@Jolly Roger:
äääh, nö, noch nicht, ist noch nicht dranmontiert, außerdem konnte ich mich bis jetzt erfolgreich davor drücken, so ein Konto bei imageshack zu eröffnen, um da meine Bilder unterzustellen....
Spätestens beim FT sollte das dann zu sehen sein. Abgesehen davon ist die Arbeit ja nicht unbedingt für das Expertenauge gedacht, da wie schon gesagt " wildeste Bohrerei"...
Altoil
Hey Altoil,Altoil b.H. hat geschrieben:... außerdem konnte ich mich bis jetzt erfolgreich davor drücken, so ein Konto bei imageshack zu eröffnen, um da meine Bilder unterzustellen....
...
Altoil
um Bilder über imageshack einzustellen musst Du kein Konto eröffnen - die Ausrede zählt also nicht

Siehe auch hier --> viewtopic.php?f=10&t=957" onclick="window.open(this.href);return false;
VG
Miriam
Mist......, da muss ich mir wohl ne andere Ausrede einfallen lassen....( z.B. ." ähh, meine Digi is grad kaputt", " bin noch nicht dazu gekommen", " ich hab das Kabel zwischen Kamera und PC verlegt/verloren o.ä"). Ja, Ja, irgendwann krieg ich das auch noch gebacken
Altoil

Altoil
Hallo,
jetzt mit Bild:

Altoil ( der Floh sehr dankbar ist, weil das ist ja tatsächlich voll einfach mit den Bildern!!)
jetzt mit Bild:

Altoil ( der Floh sehr dankbar ist, weil das ist ja tatsächlich voll einfach mit den Bildern!!)
Hallo Altoil
Da ist aber noch Platz für paar Löcher. Und dazwischen passen dann noch mehr mit einem kleineren Bohrer.
Das spart dann nochmal 104,72 Gramm.
Gruß
Peter
Da ist aber noch Platz für paar Löcher. Und dazwischen passen dann noch mehr mit einem kleineren Bohrer.
Das spart dann nochmal 104,72 Gramm.
Gruß
Peter
Hallo Peter,
Du hast natürlich vollkommen recht, deswegen denke ich auch an ein Hasengitter als zukünftige Ritzelabdeckung !!
Altoil
Du hast natürlich vollkommen recht, deswegen denke ich auch an ein Hasengitter als zukünftige Ritzelabdeckung !!

Altoil
Also,ich denke die Kunst besteht im weglassen !
Meiner Meinung kannst du es ruhig dauerhaft weglassen.
Gruß Henry
Meiner Meinung kannst du es ruhig dauerhaft weglassen.
Gruß Henry
Ich sach nur Aquarium...leichter gehts nich
http://www.pure-triumph.com/images/prod ... 06-002.jpg
Und da sieht man auch die schöne Kette...und nich so ne potthäßliche Gummiflitze...

Und da sieht man auch die schöne Kette...und nich so ne potthäßliche Gummiflitze...

Dat Ding is doch nach drei Rad Umdrehungen von Innen Total eingesaut, und dann siehts nurIrish Bonnie hat geschrieben:Ich sach nur Aquarium...leichter gehts nich![]()
![]()
![]()
![]()
Und da sieht man auch die schöne Kette...und nich so ne potthäßliche Gummiflitze...![]()

Dann doch lieber nix.