Zündaussetzer mit Beifahrer
Zündaussetzer mit Beifahrer
zu o.g. Thema:
Waren das wenige Einzelfälle, wo unklar war, warum die und nicht alle anderen?
War die Steckverbindung der CDI betroffen oder wurden Kabel abgequetscht oder wie?
Warum ist immer noch nicht Frühling?
Nobby
Waren das wenige Einzelfälle, wo unklar war, warum die und nicht alle anderen?
War die Steckverbindung der CDI betroffen oder wurden Kabel abgequetscht oder wie?
Warum ist immer noch nicht Frühling?
Nobby
Re: Zündaussetzer mit Beifahrer
Beifahrer soll unter 40 kilo wiegen, damit sie/er den Stecker unterm Sitz nicht einquetscht, dann ist alles okay
also keinen Forumsmitglied mitnehmen, der wiegt mehr als dopelt 

Die Zündbox war es bei meiner Red Lady nicht (ist nicht mehr oben liegend), der FTH konnte den Fehler zwar (mehrfach) nicht beheben, aber mir dennoch in Rechnung stellen.Nobby hat geschrieben:zu o.g. Thema:

Selbsthilfe: Seitdem ich das Zündkabel etwas anders arrangiert hatte (mit Schutz gegen Druck von oben), funktioniert wieder alles bestens.
Meine Sozia ist übrigens ein Leichtgewicht ...
Äh, wie jetzt, Zündkabel? Wo hatte das denn Druck von oben - auch unter der Bank oder woanders?
Nobby
Nobby
Ich meinte den Kabelstrang.Nobby hat geschrieben:Äh, wie jetzt, Zündkabel? Wo hatte das denn Druck von oben - auch unter der Bank oder woanders?
Nobby

Gruss
Ah...jetzt, ja!
Das heisst, es wurde tatsächlich die Kabelverbindung gequetscht.
Ich hatte mir vorgestellt, dass dieser chique Stecker zw. CDI und Kabelstrang abgeknickt worden is oder sowas.
Am WE sollns hier 9 Grad werden
)
Nobby
Das heisst, es wurde tatsächlich die Kabelverbindung gequetscht.
Ich hatte mir vorgestellt, dass dieser chique Stecker zw. CDI und Kabelstrang abgeknickt worden is oder sowas.
Am WE sollns hier 9 Grad werden

Nobby
Das Problemchen kann man mit nem Stück Dachlatte beheben das Du neben die CDI unter die Sitzdank legst.
Dann Druckt die Sitzgelegenheit da nix mehr ab. Größe und Position des "Stützbalkens" kannst Du ja selber ausknobeln
Gruß Kai
Dann Druckt die Sitzgelegenheit da nix mehr ab. Größe und Position des "Stützbalkens" kannst Du ja selber ausknobeln

Gruß Kai
Mensch Kai,Crayon hat geschrieben:Das Problemchen kann man mit nem Stück Dachlatte beheben das Du neben die CDI unter die Sitzdank legst.
Dann Druckt die Sitzgelegenheit da nix mehr ab. Größe und Position des "Stützbalkens" kannst Du ja selber ausknobeln![]()
Gruß Kai
was hast Du alles fürn Scheiß unter Deiner Sitzbank - Dachlatten, Einmachgummis

LG
Miri
Floh hat geschrieben:Mensch Kai,Crayon hat geschrieben:Das Problemchen kann man mit nem Stück Dachlatte beheben das Du neben die CDI unter die Sitzdank legst.
Dann Druckt die Sitzgelegenheit da nix mehr ab. Größe und Position des "Stützbalkens" kannst Du ja selber ausknobeln![]()
Gruß Kai
was hast Du alles fürn Scheiß unter Deiner Sitzbank - Dachlatten, Einmachgummis- für den Notfall immer alles dabei
![]()
![]()
LG
Miri

AUUUU… Jetzt wo des schacht +>>+
Nu weiß ich auch warum das Mopped immer noch nicht leichter ist obwohl ich soviel abgeschraubt hab.
Bei mir unter der Sitzbank siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa.
Muss ma schnell inne Garage, und aufräumen