danke euch beiden. Werde mal mit dem Monteur telefonieren und hoffen, das die bei Klisch was können....

@Rainer, wir telefonieren morgen mal.
Mooooment:christo hat geschrieben:@ Urs: Einspritzer? Nix Choke, etc, oder?
Urs hat geschrieben:Ich könnt ' vor Wut mein Hemd zerreissen,
und mitten in die Stube sch...scheint der Mond, der silberne ...
![]()
Ja, Du wirkst zumindest in Deinen Zeilen gelassen.
Hut ab. Ich glaube, dem hätte ich den Marsch geblasen. Habe ich auch gemacht, nur was nutzt es?
Was macht man als erstes nach ner Reparatur?
Ne Probefahrt.Ist angeblich sogar zweimal gemacht, lief einwandfrei ????
Vorausgesetzt das war so und erst noch erfolgreich isses doch ziemlich komisch, was da passiert. Ja, sehe ich auch so!
Blöde Frage: Ist genug Sprit drin und Benzinhahn offen, allenfalls auf Reserve? Ja Sprit hat er nachgefüllt, dann ging auch die Motorkontrollampe aus, die ja dann, wie sich rausstellt die tankanzeige war. Das war auch mein Fehler, weil ich ihm gesagt hatte, das die rechte Lampe die Motorlampe sei, war aber leider Linke, das hatte der Elektriker vertauschtDafafür haben sie mir dann auch ein eStund e Suchen in Rechnung gestellt!
Auch mal mit dem Standgaserhöhung("Choke") gespielt?Im Stand läuft sie einwandfrei...
Stellt die Kiste auch ab wenn sie richtig warm ist? Keine Ahnung, nicht probiert
Sind einfach so Fragen, die mir durch den Kopf gehen.
Also der Motor tönt ja schon mal gesund. Ja, klingt zumnidest so!
Das is ja auch mal ne gute Nachricht.
Drücke Dir die Daumen für den Rest!
Urs hat geschrieben:Mooooment:christo hat geschrieben:@ Urs: Einspritzer? Nix Choke, etc, oder?
Die EFI's haben doch ne Standgaserhöhung, oder irre ich mich???????????????????????????????Nein du irrst nicht, 2 Stufen Gaserhöhung
Ich saasch ja in Klammern: ("Choke") ...
Is ja kein CHoke, aber viele meinen, dass es einer is ...
ODer versteh' ich jetzt DIch nicht und stehe auf'm Schlauch?
Soll auch schon vorgekommen sein ...
Urs hat geschrieben:Und dem Elektriker, der die Lampen verkehrt angeschlossen hat, würde ich die Rechnung fü ne Stunde Suchen präsentieren.
nö is in Kumpel von mir, der hat das für lau gemacht hat und war auch en bischen meine Schuld, weil ich gesagt habe egal..
Im Stand läuft sie einwandfrei?Ja
Auch mit Gas geben und in den oberen Drehzahlbereichen?Ja, zumindest geringen Drehzahlerhöhung
Und beim Fahren/Schalten/bremsen stellt sie ab?Ja einmal abrupt bei kleiner Drehz. im 2, Gang und beim Gaswegnehmen
- Wackelkontakt?
- Zündspulen?
- Zündschloss?
- Seitenständersensor (klappt der n'bisserl raus beim fahren?)
Ich hätte echt Lust, den Fehler zu finden und wette, es ist was völlig gemeines.
![]()
![]()
Urs hat geschrieben:Ich könnt ' vor Wut mein Hemd zerreissen,
und mitten in die Stube sch...scheint der Mond, der silberne ...
![]()
Ja, Du wirkst zumindest in Deinen Zeilen gelassen.
Hut ab. Ich glaube, dem hätte ich den Marsch geblasen.
Was macht man als erstes nach ner Reparatur?
Ne Probefahrt.
Vorausgesetzt das war so und erst noch erfolgreich isses doch ziemlich komisch, was da passiert.
Blöde Frage: Ist genug Sprit drin und Benzinhahn offen, allenfalls auf Reserve?
Auch mal mit dem Standgaserhöhung("Choke") gespielt?
Stellt die Kiste auch ab wenn sie richtig warm ist?
Sind einfach so Fragen, die mir durch den Kopf gehen.
Also der Motor tönt ja schon mal gesund.
Das is ja auch mal ne gute Nachricht.
Drücke Dir die Daumen für den Rest!