Grüße von Ralph (der sich nach Jahren des problemlosen Mountainbikens letzte Woche im eigenen Garten beim Absteigen vom Bike die Bänder im Knie angerissen hat .....

Ich hatte doch um Trost, nicht um Sticheleien gebetenPeter Koch hat geschrieben:An Schiffen hängt man alte Reifen als Fender an die Bordwand. Überleg dir das mal.
Ich find grad die Anleitung von Holger Aue nicht
![]()
Peter
Na dann will ich mal nicht so seinLLuigi hat geschrieben: .... Ich hatte doch um Trost, nicht um Sticheleien gebeten ....
Dat is so. Es wird alles wieder gut.fordprefect hat geschrieben:Na dann will ich mal nicht so seinLLuigi hat geschrieben: .... Ich hatte doch um Trost, nicht um Sticheleien gebeten ....kleiner Lluigi ! Wird alles wieder gut und heile
!
Gruß, Fordprefect
Das funktioniert bei mir sehr gut da ich den LSL Zünschlossverleger links habe und so zum einstecken des Schlüssels den Lenker nach rechts bewegen mussBei draufsitzen zuerst den Lenker in Neutralstellung bringen.
Hi LumiLumiBiker hat geschrieben:Das funktioniert bei mir sehr gut da ich den LSL Zünschlossverleger links habe und so zum einstecken des Schlüssels den Lenker nach rechts bewegen mussBei draufsitzen zuerst den Lenker in Neutralstellung bringen.![]()
Selbstüberlistung![]()
Grüße
Lumi