Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790ccm und 865ccm
-
Urs
Beitrag
von Urs » 23. Jun 2011, 15:57
schwanenpils hat geschrieben:Wieso trösten,
ist doch ein geiler used look

, weiter so
Hi Schwane
Nimm'st noch n'Schwane?
Ich auch gleich!

-
oildrop
Beitrag
von oildrop » 23. Jun 2011, 18:45
Hi Lluigi,
so ´ne Bonnie ist aber auch schwer wie Blei.
Meine TDM musste ich auch schon mehrmals unsanft umlegen. Mal war es auf dem Campingplatz ein quer über den Weg gespannter Draht, mal schmieriger Untergrund.
Dank Schutzbügel und Alukoffer ist das Möppi immer heile geblieben. Dafür die Koffer total verbogen. War aber mit ein paar gezielten Hammerschlägen zu richten.
Mittlerweile sage ich mir: "Scheiss aufs Material und bring deine Knochen in Sicherheit", "spring" dann einfach vom Mopped weg.
An der Bonnie habe ich den LSL-Zündschlosskit rechts, da kann man das Lenkschloss eigentlich nicht übersehen.
Auf Touren nehme ich auch immer einen Satz Ersatzhebel mit.
Also Kopf hoch.
Gruß