Hi Roger,
danke für die Antwort. Das hab´ich mir fast schon gedacht, dass mir die Lambdasonden einen Strich durch die Rechnung machen. Dann laß ich es wohl besser knallen.
Knallen nach Entkorken
Re: Knallen nach Entkorken
Hallo zusammen
Muss das Thema SLS und EFI leider nochmals rauf holen. Ich habe mir heute gedacht ich bin ganz helle und deaktiviere im TuneECU einfach das SLS bei meiner 2011er Thruxton. War leider ein Schuss in den Ofen, den anstelle aufhören zu knallen unter 3‘000, hat es über das ganze Drehzahlband geknallt, sobald ich vom Gas weg gehe. Schnell wieder nach Hause, SLS wieder aktiviert und siehe da, wieder das „normale“ knallen und patschen, sobald ich unter 3‘000 komme.
Kann mir jemand erklären woran das wohl liegt, oder wie ich das zu verstehen habe?
Gruss, Andy
Muss das Thema SLS und EFI leider nochmals rauf holen. Ich habe mir heute gedacht ich bin ganz helle und deaktiviere im TuneECU einfach das SLS bei meiner 2011er Thruxton. War leider ein Schuss in den Ofen, den anstelle aufhören zu knallen unter 3‘000, hat es über das ganze Drehzahlband geknallt, sobald ich vom Gas weg gehe. Schnell wieder nach Hause, SLS wieder aktiviert und siehe da, wieder das „normale“ knallen und patschen, sobald ich unter 3‘000 komme.
Kann mir jemand erklären woran das wohl liegt, oder wie ich das zu verstehen habe?
Gruss, Andy
Shut, mein Vista spinnt! 

Zuletzt geändert von Urs am 21. Sep 2011, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Tssss, ihr sollt doch nicht immer an Euren Mopeds schrauben (sagt JR).curves spirit hat geschrieben:Hallo zusammen
Gruss, Andy
Lies mal z.B hier nach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sekund%C3%A4rluftsystem
viewtopic.php?f=14&t=6562&p=69642&hilit ... til#p69642
Und den Rest findest Du hier bestimmt, wenn Du nach "SLS" oder/und JollyRogers Einträgen suchst.