Besuch bei Raisch...
Re: Besuch bei Raisch...
Das kann ich nur bestätigen.
Rainer hat sich viel Zeit genommen, sich bisher an alle Absprachen gehalten.
So erwarte ich dass eigentlich auch und versuche es selbst auch beruflich umzusetzen.
Freue mich schon auf mein umgebautes Mopped. Vielleicht wird´s ja noch ein
Weihnachtsgeschenk, gelle Rainer ?
Grüsse, Michael
Rainer hat sich viel Zeit genommen, sich bisher an alle Absprachen gehalten.
So erwarte ich dass eigentlich auch und versuche es selbst auch beruflich umzusetzen.
Freue mich schon auf mein umgebautes Mopped. Vielleicht wird´s ja noch ein
Weihnachtsgeschenk, gelle Rainer ?
Grüsse, Michael
Hei tolle Fotos Charles !
Ich habe mich immer gewundert wie Raischs Wohnzimmer aussieht, das war für mich einer der letzte Geheimnise im Forum
Ich hoffe Christopher hat kein Frittieröl in der Gabelholme reingekippt

Ich habe mich immer gewundert wie Raischs Wohnzimmer aussieht, das war für mich einer der letzte Geheimnise im Forum

Ich hoffe Christopher hat kein Frittieröl in der Gabelholme reingekippt

Ja auf unsere Werkstatt sind wir mächtig stolz. Demnächst wird es noch etliche optische Retuschen und Änderungen geben. damit sich noch mehr; Flair, Feeling, Ambiente, Stil, Geruch und was was weiß einstellt. Einige von Euch kennen meine 5 Sterne Übernachtungsmöglichtkeit dort ja schon. Alle anderen sollten sie in den nächsten Jahrzehnten unbedingt mal testen.
Die nächste Werkstatt Party kommt garantiert nächstes Jahr.
Gruß
Rainer
Die nächste Werkstatt Party kommt garantiert nächstes Jahr.
Gruß
Rainer
morgen allerseits
Bitte um Aufklärung
ich bin etwas verunsicher jetzt......der nette blonde Mann im Hintergrund auf denm ersten und zweiten Foto das ist aber nicht DER Charlers aus Belgien oder
denn wenn ich jeweils an Charles aus Belgien denke sehe ich ein anderes Bild...... nämlich das am Schluss meines Filmchens für Ihn * http://vimeo.com/32663204 *
Ich wäre sehr überrascht wenn ich mich die ganze zeit über getäuscht hätte
das ist doch Charles mit dem Abgeratzen ....oder

Bitte um Aufklärung
ich bin etwas verunsicher jetzt......der nette blonde Mann im Hintergrund auf denm ersten und zweiten Foto das ist aber nicht DER Charlers aus Belgien oder

denn wenn ich jeweils an Charles aus Belgien denke sehe ich ein anderes Bild...... nämlich das am Schluss meines Filmchens für Ihn * http://vimeo.com/32663204 *
Ich wäre sehr überrascht wenn ich mich die ganze zeit über getäuscht hätte

das ist doch Charles mit dem Abgeratzen ....oder

Hallo Motek,
ja, das ist Charles, alles i.O, musst nicht verwirrt sein!!
Bis bald,
Altoil
ja, das ist Charles, alles i.O, musst nicht verwirrt sein!!
Bis bald,
Altoil
Nein Motek, du hattest alles richtig gemacht! DER Charles aus Belgien ware hinter die Kamera am knipsen, deswegen siehst du eine nette blonde Mann..motek hat geschrieben:morgen allerseits
Bitte um Aufklärung
ich bin etwas verunsicher jetzt......der nette blonde Mann im Hintergrund auf denm ersten und zweiten Foto das ist aber nicht DER Charlers aus Belgien oder![]()
![]()
![]()

Obwohl, jetzt, wenn ich auf die Idee komme... ich frage mich ob blonde Haaren vielleicht mir ganz gut stehen wurden??

oui bel amiCharles hat geschrieben:[ Obwohl, jetzt, wenn ich auf die Idee komme... ich frage mich ob blonde Haaren vielleicht mir ganz gut stehen wurden??![]()

Uploaded with ImageShack.us

@ Charles:
Zuletzt geändert von Linus am 10. Mär 2017, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nee, das ist Hintergrund ist Rainer, allerdings kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen ob der blond ist.....motek hat geschrieben:morgen allerseits
Bitte um Aufklärung
ich bin etwas verunsicher jetzt......der nette blonde Mann im Hintergrund auf denm ersten und zweiten Foto das ist aber nicht DER Charlers aus Belgien oder ...

Salut Linus,
Danke fuer die nette Bewertung.
Ich habe die letzen Tagen paar Bildern in Bildgalerie hochgeladen mit 'Scrambler sitze' und mit 'Thruxton sitze' versionen. Charles Bonnie 2008)
http://www.bonneville-forum.de/gallery/index.php
Danke fuer die nette Bewertung.
Ich habe die letzen Tagen paar Bildern in Bildgalerie hochgeladen mit 'Scrambler sitze' und mit 'Thruxton sitze' versionen. Charles Bonnie 2008)
http://www.bonneville-forum.de/gallery/index.php
Salut Renegade,renegade0710 hat geschrieben:oui bel amiCharles hat geschrieben:[ Obwohl, jetzt, wenn ich auf die Idee komme... ich frage mich ob blonde Haaren vielleicht mir ganz gut stehen wurden??![]()
Uploaded with ImageShack.us
Mensch, du hast mich erwischt noch mit nassen Haaren, ich ware lange noch nicht fertig!

Belgier sind klein Volk aber stolz; die gehen nur raus wenn Haaren ordentlich geföhnt sind und mit passende 'brushing' ....

Und wenn sie gute Laune sind, sie fangen sogar Fritten zu rauchen !

Genau. Die Party wiederholen wir wenn die Sonne wieder höher steht.
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer