Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
-
HH
Beitrag
von HH » 12. Mär 2010, 19:52
Hallo McDentist,
endlich mal Remus !! Die habe ich auch drauf und finde die von der Optik
und vom Sound sehr gut !!!
Aber sobald die Sonne scheint, kommen die dB Killer raus und dann gehts
rund in Ostwestfalen !!
Viele Grüße
HH

-
black chris
Beitrag
von black chris » 22. Apr 2010, 12:23
Ich wollte mal naiv nachfragen, ob wir als Forumsmitglieder einen Preisnachlass bekommen, zumal wir hier ja die halbe Familie Raisch mitunterhalten ;-) Falls dies schon irgendwo steht oder allgemein bekannt ist, bitte ich als Neuling schon vorab um Entschuldigung. Ich hätte nämliche gerne die NH HBS 105 Tüten für meine black bonnie t100 bestellt.
-
sailor
Beitrag
von sailor » 22. Apr 2010, 16:18
black chris hat geschrieben:Ich wollte mal naiv nachfragen, ob wir als Forumsmitglieder einen Preisnachlass bekommen, zumal wir hier ja die halbe Familie Raisch mitunterhalten ;-) Falls dies schon irgendwo steht oder allgemein bekannt ist, bitte ich als Neuling schon vorab um Entschuldigung. Ich hätte nämliche gerne die NH HBS 105 Tüten für meine black bonnie t100 bestellt.
Der Rainer bietet einen herausragenden Service. Den bezahlst Du. Und zwar nicht überteuert, sondern zu Marktpreisen. Und wenn Du mal Probleme mit irgendwas hast wirst Du es zu schätzen wissen, dass so etwas wie Rückabwicklung, Austausch o.ä. nicht mal zu diskutieren ist. Das wird einfach gemacht!
Solange es solche (leider sehr selten gewordenen) Geschäfte gibt, kann der Rainer meinetwegen noch seine Frau und die fünf unehelichen Kinder einstellen!
Gruß
Sailor
-
black chris
Beitrag
von black chris » 22. Apr 2010, 16:26
wow, fünf uneheliche Kinder ?

Da bleibt bei den Unterhaltszahlungen natürlich kein Spielraum mehr für Rabatte ... da habe ich als Mann vollstes Verständnis für und werde wie alle anderen auch den vollen Preis zahlen und vielleicht noch ein Weinpaket aus Rheinhessen nachsenden

-
Thruxpower
Beitrag
von Thruxpower » 22. Apr 2010, 16:28
sailor hat geschrieben:black chris hat geschrieben:Ich wollte mal naiv nachfragen, ob wir als Forumsmitglieder einen Preisnachlass bekommen, zumal wir hier ja die halbe Familie Raisch mitunterhalten ;-) Falls dies schon irgendwo steht oder allgemein bekannt ist, bitte ich als Neuling schon vorab um Entschuldigung. Ich hätte nämliche gerne die NH HBS 105 Tüten für meine black bonnie t100 bestellt.
Der Rainer bietet einen herausragenden Service. Den bezahlst Du. Und zwar nicht überteuert, sondern zu Marktpreisen. Und wenn Du mal Probleme mit irgendwas hast wirst Du es zu schätzen wissen, dass so etwas wie Rückabwicklung, Austausch o.ä. nicht mal zu diskutieren ist. Das wird einfach gemacht!
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen!

-
hardy.b
Beitrag
von hardy.b » 22. Apr 2010, 17:14
-
black chris
Beitrag
von black chris » 22. Apr 2010, 21:18
ok ok, ich habe ja schon brav bestellt ... ich wollte ja nur mal fragen, da ich mich auch bei anderen händlern nach den preisen erkundigt hatte und mir hier im forum egal bei was auch immer der name raisch entgegengesprungen ist. es wäre mir nie in den sinn gekommen euren offensichtlichen lieblingsladen zu einer rabattaktion zu nötigen.

-
renegade0710
Beitrag
von renegade0710 » 23. Apr 2010, 13:41
[quote="Spade
Also für die Bonni 100%! Da finde ich sie auch Klasse, keine Frage. Aber an der Thrux gefallen sie mir wirklich nicht!?
Los, schändet mich dafür!!!
Gruß...[/quote]
wirst heute ausnahmsweise nicht geschändet
kein pfaff in der nähe
aber ich bin auch auf der suche nach tröten und die
blutwürste gehen nicht auf der thrux und aus
als patriot sollte ich wohl den remus verpflichtet sein

-
anarchy
Beitrag
von anarchy » 23. Apr 2010, 14:08
Als Belgier habe ich schon Federung und Optische Tuning bei Classic-Bike Raisch bestellt.
Jeden Mal alles tip-top na 2 Tagen geliefert.
Es gibt schönere websites, es gibt billiger Preise aber 'Vertrauen' ist dass 'key-word'.
Und Service & Information ist ein Unterteil von Vertrauen.
Zurück zum Topic: wass ist schön für den Thruxton: die lange Shark-High up?
Kind Regards from Belgium
Anarchy
-
Stiefel Steffen
Beitrag
von Stiefel Steffen » 21. Apr 2012, 13:31
high up. sight such nor schneidig aus wenn man hinter her fährt. Rein für die Strecke genial , aber ich könnt sie mir nicht verbasteln
-
anarchy
Beitrag
von anarchy » 21. Apr 2012, 13:38
Meine Shark High-Ups sind zu verkaufen ("for sale").
Gekauft bei CB Raisch und durch Rainer sind die Krümmer angepasst fUr die Lambda-Sonde. Gehen so für EFI und Vergaser.
Fahre jetzt eine Scrambler...
-
Gollum
Beitrag
von Gollum » 22. Apr 2012, 18:19
Hast du Bilder vom Auspuff?
-
Mazze
Beitrag
von Mazze » 22. Apr 2012, 18:43
Hallo MacZahnarzt,
Ich hatte bis gestern TORs drauf. Hervorragender Klang, wirklich schön. Aber illegal. "Not for road use". Das kapiert jeder Beamte, der sich die Mühe macht, unter die Dämpfer zu schauen. Hier im Schwarzwald ist mir das zu heikel, woanders wäre es mir eventuell egal.
Dazu kommt: absolut zu laut, nicht gemeinschaftsgeeignet. Da ich es mir mit den Nachbarn nicht verspaßen möchte, stehen die Sharks mit E-Kennzeichnung von Rainer zur Montage bereits bereit. Wenn sie dem entsprechen, was man bei Rainer im Soundcheck anhören kann, werde ich zufrieden sein -- und legal unterwegs.
-
paule
Beitrag
von paule » 22. Apr 2012, 19:24
Mazze hat geschrieben:Hallo MacZahnarzt,
Ich hatte bis gestern TORs drauf. Hervorragender Klang, wirklich schön. Aber illegal. "Not for road use". Das kapiert jeder Beamte, der sich die Mühe macht, unter die Dämpfer zu schauen. Hier im Schwarzwald ist mir das zu heikel, woanders wäre es mir eventuell egal.
Dazu kommt: absolut zu laut, nicht gemeinschaftsgeeignet. Da ich es mir mit den Nachbarn nicht verspaßen möchte, stehen die Sharks mit E-Kennzeichnung von Rainer zur Montage bereits bereit. Wenn sie dem entsprechen, was man bei Rainer im Soundcheck anhören kann, werde ich zufrieden sein -- und legal unterwegs.
Haha und die Sharks sind leiser

-
Mazze
Beitrag
von Mazze » 22. Apr 2012, 19:36
paule hat geschrieben:
Haha und die Sharks sind leiser
Das schwarze Männchen auf meiner linken Schulter meint: hoffentlich nicht
Das weisse Männchen auf meiner rechten Schulter meint: naja, selbst wenn nicht, sie sind zumindest legal
Hihihihihi, ich bin gespannt.