Gabelstabilisator

Was wird wie "geschraubt"?
Elvis

Re: Gabelstabilisator

Beitrag von Elvis » 16. Jan 2013, 15:51

Jo69 hat geschrieben:
...versteh ich...aber was ist es dann 5streifendas oder K-Swiss? Oder heisst es dann 5streifeniss??

Lieber Elvis, Du verwirrst mich!!!!

+++Jo69 :fra: :fra: :fra:
Servus Jo,

das stammt noch aus der Zeit als man bei Grosso Turnschuhe mit 2 Streifen kaufen konnte, so wie heute beim Discounter.
Meine Mutter meinte damals für knapp die hälfte eines Adidas Turnschuhs hätte ich auch freude daran.
Für mich war es allerdings derart beschämend, dass ich diese hartplastik Dinger nichteinmal zum Turnhallensport mitnehmen mochte.
Und so ging es mir die ganze Kindheit über. Also lange vor K-Swiss.
Das hat mich so geprägt, dass ich zur Markensau mutiert bin. :roll:

Und so kommts auch dass ich (sehr zum unverständniss des Umfeldes) meiner Tochter soetwas erspare. Die bekommt seit Geburt originales.

Grüße
Elvis

fordprefect

Beitrag von fordprefect » 16. Jan 2013, 16:10

Elvis hat geschrieben:Adidas ist Adidas und 2streifendas ist 2streifendas. Fertig.
Das war die Marke Bub mit den 2 Steifen :( . Aber mit Adidas Rom war man schon bei den Großen auf dem Schulhof. Und eine Levis hat auch nichts geschadet, dazu ein 3K- T-Shirt und gut wars. Und im Winter einen gefakten Bundeswehrparka und Boots von Kickers, die mit dem Loch im Absatz, wo sich immer der Schnee drin geballt hat. Schön wars :D ! Was waren wir für Chefs, konnten die Welt erklären und hatten alles im Griff, außer vielleicht das mit den Noten und den Mädels :mrgreen: !

Gruß, Fordprefect

Elvis

Beitrag von Elvis » 16. Jan 2013, 16:13

Richtig Ford, so war das damals!

Koi hoa am Sack, aber übers fixxxx reden wollen.
So im nachhinein....schmunzelhaft :laugh:

Elvis

marco

Beitrag von marco » 16. Jan 2013, 17:00

ohhhh, wenn's damals schon Gabelstabis gegeben hätte, boahh.
da hätt keiner koa chance net ghabt! :lol+:

http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0

Mammut

Beitrag von Mammut » 16. Jan 2013, 17:22

Rainer hat geschrieben:Hallo Martin. Das Problem ist, dass ich 20 Stück bestellen muss um einen besseren EK zu bekommen um einen guten Aktionspreis machen zu können. Ich höre mich mal um was so gehen könnte.
Gruß
Rainer
Also Ähhh ich hätte dann auch gerne einen.

Herzlichen Gruß Mammut

paule

...

Beitrag von paule » 16. Jan 2013, 18:10

...
Zuletzt geändert von paule am 16. Feb 2013, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Bonniya

Beitrag von Bonniya » 16. Jan 2013, 18:19

Ich frage mich ob es wirklich möglich ist die gleiche Qualität zum halben Preis zu fertigen?

Woanders funktioniert das nicht, NIE, also warum hier?

Tschüss

Axel

Derdaniel

Beitrag von Derdaniel » 16. Jan 2013, 20:00

@paule, was meinst du mit engste stelle?
Das schwarze is " protection rubber strip"

@bonniya, vielleicht macht ja NH die gleiche qualität zum doppelten Preis :wink:
Auch woanders kann man doch schon lange nichtmehr vom preis auf qualität schliessen :oops:
Gruss,
Daniel

paule

...

Beitrag von paule » 16. Jan 2013, 20:17

...
Zuletzt geändert von paule am 16. Feb 2013, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Derdaniel

Beitrag von Derdaniel » 16. Jan 2013, 20:21

Lackschutz hen i denkt

Jetz geh i nunder un mach a bild von dem Kruscht

Derdaniel

Beitrag von Derdaniel » 16. Jan 2013, 20:58

Bild
Bild
Bild
Gruss,
Daniel

Hätte vielleicht doch schwarz nehmen sollen, aber das kann man ja dann noch ändern

Hubert

Beitrag von Hubert » 16. Jan 2013, 23:53

Hallo Daniel,
ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber jetzt ist mir klar, warum Rainer seinerzeit den Stabi von Hand nach oben ziehen konnte. Wie man auf dem ersten Foto sehen kann trägt der Stabi nicht am vollen Umfang des Tauchrohrs. Durch die hoch angesetzte innere Klemmschraube wird das Tauchrohr eher verformt als stabilisiert. Ich bin auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt. Aber keine Angst, runterfallen wird er nicht, allein schon wegen der Aufnahme für die Faltenbälge.

Gruß
Hubert

Derdaniel

Beitrag von Derdaniel » 17. Jan 2013, 06:21

Hi,
Hubert, wieso solltest du mich enttäuschen? wenn dann könnte das hier in dem bezug höchsten der Stabi, der eigentlich auch nicht, SO eng ist meine beziehung zu dem auch wieder nicht :D
aber das passt schon, täuscht etwas. Schau dir mal das von paule zitierte bild an, da siehst du doch das der komplett Anliegen muss. ( da wo das schwarze schutzband drin ist)
Und: ich hab das moped vorne dran hochgehoben ( ohne das jemand draufsass, das hätt ich in meinem alter nichtmehr geschaft) :mrgreen:
Aber es muss den doch keiner kaufen :mrgreen: ich bin doch hier nicht der TEC missionar :oops:
Ich hab den gekauft, er is ohne scharfe kanten, er passt, er hält, er kostet nur 99eu, das wars.
Mit der information und den bildern kann ja jetzt jeder machen was er will.

GregDK

Beitrag von GregDK » 17. Jan 2013, 07:57

Rainer hat geschrieben:Hallo Martin. Das Problem ist, dass ich 20 Stück bestellen muss um einen besseren EK zu bekommen um einen guten Aktionspreis machen zu können. Ich höre mich mal um was so gehen könnte.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,

würde mich auch auf die Liste setzen lassen

GregDK

Beitrag von GregDK » 27. Jan 2013, 18:26

Hi Leute,
Hat jemand von Euch ein Teilegutachten für den NH Gabelstabi vom Rainer?
Würde mir die Eintragerei sehr erleichtern.

Antworten