gibt es einen Unterschied zwischen LSL Clubman und LSL Sporttourer Lenker?
auf Bildern sehen die gleich aus - Breite ist auch gleich - also 68cm.
kann mir das mal einer erklären - Danke.
konnte bisher nichts dazu finden.
salve!
David
Hi,Tigi hat geschrieben:Die Gussfelgenspiegel gehen in der Tat gar nicht :<>:
Ich bin mit dieser Kombination nie rumgefahren, habe aber noch Bilder vom Zwischenstand:Tigi hat geschrieben: Hat jemand ein Bild einer T100 mit Sporttourer und Ori-Spiegel? Denke, der Sporttourer wird mein Lenker werden![]()
...sorry Marcello, habe da wohl falsch gelesen! Mit den Spiegeln gebe ich dir 100% Recht!Tigi hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im VorteilIch sprach lediglich von den Spiegel, nicht vom ganzen Töff. Hatte vorher selber eine Gussie und da Lenkerendspiegel montiert. Bin mir daher am überlegen, ob ich das wieder machen soll, eben dieses Mal in Kombination mit dem Sporttourer Lenker. Leider hab ich noch nie ein Foto gesehen mit den T100 Ori-Spiegel.
Gruess
Marcello
Hej Jan,Janson hat geschrieben:Hallo Stefan,
zum LSL Lenker habe ich keine Erfahrung, aber ich habe die Option "Lenker drehen" mal ausprobiert, denn von der Geometrie
her ist es dann glaube ich "ähnlich" dem Sporttourer.
Der Umbau geht problemlos, aber für mich war danach das Lenkverhalten/Fahrgefühl nicht mehr so direkt wie vorher,
daher habe ich dann relativ schnell wieder zurückgebaut.
Meine Erfahrung mit dem Originallenker ist: kleine Veränderungen der Lenkerposition bringen schon was. ich habe meinen
Lenker jetzt noch etwas höher gedreht, die nach unten gekröpften Enden stehen nun fast waagerecht. Mit dieser Position
komme ich (184cm) ganz gut klar.
Übrigens, beim Thema Lendenwirbelsäule würde ich neben der Sitzpositon auch über gut abgestimmte Stoßdämpfer nachdenken,
denn diese schützen Deine Wirbelsäule vor den "Schlägen" von der Straße.
Gruß Jan