Meine Thrux 2008 EFI macht immer wieder Ärger beim Starten genauer gesagt sie startet mal ja mal nicht.
beim studieren Eurer Beiträge

vorgegangen.
Batt ist O.K. Kurzstrecken Problem (bekannt)auszuschließen.
Mehrere 100 km gefahren, kurzer Stopp o.nächsten Tag rauf aufs Mopped, und sie springt nicht an.
Eventuel Kriechstrom? gemessen -negativ
LM: O.K. Spannungsprüfer an Batt. : Beim Starten 13,5 V ,alles klar

: Neutral und Gas auf 3000-3500 Rpm,oha .....12,3 V instabil, Tendenz fallend

Kumpel sagt: ganz klar Regler breit, LM lädt nicht fahre die ganze Zeit auf Batt und die saugts aus.Wenns nun aber in niedrigen Drehzahlen klappt u. Batt.offensichtlich lädt müßte ich doch aber bei langen Strecken mit hohen Drehzahlen irgendwann liegenbleiben.
Ist aber noch nicht passiert.
Butter bei de Fische: ORI-Regler raus? Mosfet Regler rein o. besser Triumph-Regler?
Montage des Mosfet-Regler Kompatibel mit Anschlüssen. wo kann ich selbigen o.ä. günstig beziehen.
Eure Anregungen wären super.
Würd ma freun wie Bolle