Die motorradfreie Zeit rückt näher und ich denke über einen Fahrwerksumbau meiner 2012er Thruxton nach.
Aktuell fahre ich:
- Öhlins-Gabeldern
- Federbeine YSS 10mm länger als Serie, Druck- und Zugstufe einstellbar
- BT45
Geht schon ganz gut, aber laut einigen Berichten ist da noch einiges zu holen....

Ich suche Erfahrungen / Vergleiche für folgenden Kombinationen (vielleicht gab es das ja auch schon 20 mal im Forum...):
1) 110/80 x 18 mit 150/70 x 17 (neue Felge 4,25" hinten)
2) 120/70 x 17 mit 160/60 x 17 (2 neue Felgen)
Dann gibt es da noch die zusätzliche Variante mit LSL-Brücken (10 mm weniger Offset). Sind die für die zweite Variante Pflicht oder geht es auch ohne?
Ich bin für Eure Erfahrungen dankbar. Ich will einigermaßen sicher sein, bevor ich mein Konto plündere....

Gruss
Rainer