zard ..kat ..raus ?
Re: zard ..kat ..raus ?
@Mitsch
Für mich stellt sich die Frage nicht. Der Kat fällt einfach so raus wenn du die ZARD nach einer weile wieder abbaust weswegen auch immer. Da brauchst du garnichts machen. Der Schweißpunkt gammelt einfach weg. Und wegen der HU bzw. Bestandteil AU(EFI) macht dir doch jede "PKW" Werkstatt ob da nun ein KAT drin ist oder nicht denkst du die haben Bock drauf auf Fehlersuche beim Mopped. Die meisten werden wahrscheinlich denken das sie was falsch machen weil das ein Zweirad ist. Die Erfahrungen habe ich gemacht.
Gruß
Max
Für mich stellt sich die Frage nicht. Der Kat fällt einfach so raus wenn du die ZARD nach einer weile wieder abbaust weswegen auch immer. Da brauchst du garnichts machen. Der Schweißpunkt gammelt einfach weg. Und wegen der HU bzw. Bestandteil AU(EFI) macht dir doch jede "PKW" Werkstatt ob da nun ein KAT drin ist oder nicht denkst du die haben Bock drauf auf Fehlersuche beim Mopped. Die meisten werden wahrscheinlich denken das sie was falsch machen weil das ein Zweirad ist. Die Erfahrungen habe ich gemacht.
Gruß
Max
Moin !
Es geht wohl um die hochgelegte ZARD für den Scrambler ?
Die Einspritzer und die Vergaser (Caburettor) - Zard sollen die gleiche E-Nummer haben !?! Wurde mir damals jedenfalls so mitgeteilt.
Ich Trottel habe für meinen EFI-Scrambler die Anlage MIT Kat gekauft, und den Kat herausgsägt - da hätte ich mir Arbeit und ca. 100-200 Euronen sparen können !
Der Kat nimmt ja nicht einmal den ganzen Durchmesser des Krümmers in Anspruch. Eigentlich ist der gar nicht nötig, was man so hört, nur der Gesetzgeber schreibt ihn eben vor. Die Abgaswerte ändern sich nur minimal, die AU besteht man trotzdem, meine ich jedenfalls hier im Forum gelesen zu haben !
Bilder evtl. bei Gelegenheit
Einen Nachteil hatte ich nicht durch den Ausbau des Kats '
Gruß, Klausi !
Es geht wohl um die hochgelegte ZARD für den Scrambler ?
Die Einspritzer und die Vergaser (Caburettor) - Zard sollen die gleiche E-Nummer haben !?! Wurde mir damals jedenfalls so mitgeteilt.
Ich Trottel habe für meinen EFI-Scrambler die Anlage MIT Kat gekauft, und den Kat herausgsägt - da hätte ich mir Arbeit und ca. 100-200 Euronen sparen können !
Der Kat nimmt ja nicht einmal den ganzen Durchmesser des Krümmers in Anspruch. Eigentlich ist der gar nicht nötig, was man so hört, nur der Gesetzgeber schreibt ihn eben vor. Die Abgaswerte ändern sich nur minimal, die AU besteht man trotzdem, meine ich jedenfalls hier im Forum gelesen zu haben !
Bilder evtl. bei Gelegenheit
Einen Nachteil hatte ich nicht durch den Ausbau des Kats '
Gruß, Klausi !
lieber ............. misch................. bitte ...........
weniger ........smilies......... verwenden .......
.......... und ......... evtl......... keine ............. Beiträge......... in ........... denen ............... nur ............... smilies
........zu sehen sind.
--------
dann......... hätte ........ich .........keine .........schwierigkeiten .......... deine .............beiträge ............zu........... :<>: lesen!

--------
dann......... hätte ........ich .........keine .........schwierigkeiten .......... deine .............beiträge ............zu........... :<>: lesen!
Ja Dirtysteve wir haben es alle verstanden*richtig lustig*. Als nächstes macht man sich über Nicknames lustig.
Gruß
Max.
Gruß
Max.
locker durch die hose atmen Kollege. war jediglich n hinweis auf n anständiges schreiben.
hoffe das ist nicht unhöflich
Hochwürden.
-----
nun darf gerne weiter diskutiert werden
hoffe das ist nicht unhöflich

-----
du pöser pube duDirtysteve hat geschrieben:locker durch die hose atmen Kollege. war jediglich n hinweis auf n anständiges schreiben.
hoffe das ist nicht unhöflichHochwürden.
-----

was so einigen punkte und smilies ausmachen ....schönes leben 

Was eine freundliche, ernst gemeinte Bitte meinerseits ausmachen kann....mitsch hat geschrieben:was so einigen punkte und smilies ausmachen ....schönes leben

Vielleicht sollten wir auf den FT jeweils am Freitagabend alle pösen Puben zu Poten schmeißen, die sich im letzten Jahr ungebührlich verhalten habenfroschauge hat geschrieben: ..du pöser pube du

Und der Veranstalter müsste für eine weiche Zupotenschmeißarena sorgen, damit sich die pösen Puben auch nicht weh tun

Gruß, Fordprefect

hallo. vielleicht eine blöde frage: wo befindet sich der kat in einem hohen vergaser-zard (2-1)? im hinteren dämpfer-teil?
danke..
danke..

Ich glaube die Zard für Vergaser hat gar keinen Kat...hallo. vielleicht eine blöde frage: wo befindet sich der kat in einem hohen vergaser-zard (2-1)? im hinteren dämpfer-teil?
Gruß, Martin
@ Martin & Rainer... Danke. Bin froh, weil mir ist nix wegen Kat aufgefallen.
p.s. mir gefällt der Klang jetzt so gut, dass ich mit dem letzten tank fast einen liter mehr /100km als vorher verfeuert hab... ;-)
p.s. mir gefällt der Klang jetzt so gut, dass ich mit dem letzten tank fast einen liter mehr /100km als vorher verfeuert hab... ;-)