Kompo-Tech-Weg?
Kompo-Tech-Weg?
Hallo,
Nach längerem Suchen habe ich es nun geschafft mir eine Bonnie zuzulegen.
Vom Stuttgarter Händler, 2008er Einspritzer, 300 km gelaufen (!!!), komplett original und "as Black as can be"....
Nun muss ich natürlich erstmal den Weihnachtsschmuck vom Baum nehmen.
Bei der Gelegenheit ist auch eine etwas zierlichere Sitzbank dran, das Übliche.
Jetzt ist aber plötzlich Kompo-Tech weg! (Aus dem Netz verschwunden?)
Hat jemand von Euch noch eine E-mail Adresse? Ansprechperson?
Grüsse, Fred
Nach längerem Suchen habe ich es nun geschafft mir eine Bonnie zuzulegen.
Vom Stuttgarter Händler, 2008er Einspritzer, 300 km gelaufen (!!!), komplett original und "as Black as can be"....
Nun muss ich natürlich erstmal den Weihnachtsschmuck vom Baum nehmen.
Bei der Gelegenheit ist auch eine etwas zierlichere Sitzbank dran, das Übliche.
Jetzt ist aber plötzlich Kompo-Tech weg! (Aus dem Netz verschwunden?)
Hat jemand von Euch noch eine E-mail Adresse? Ansprechperson?
Grüsse, Fred
Re: Kompo-Tech-Weg?
Hallo Fred,
probier mal: info@kompo-tech.com
Von dort kam die Buchungsbestätigung für meine Bestellungen. Vielleicht geht ja der Mailserver noch... ;-)
probier mal: info@kompo-tech.com
Von dort kam die Buchungsbestätigung für meine Bestellungen. Vielleicht geht ja der Mailserver noch... ;-)
Sonst wart noch auf 2014 - Mopedschraube baut da gerade was....
Wird dann über Raisch erhältlich sein. Kompotech ist gut, Mopedschaube aber besser...
Dan
Wird dann über Raisch erhältlich sein. Kompotech ist gut, Mopedschaube aber besser...
Dan
Hallo Fred.
Wenn du dir mir eine Email an: info@classicbike-raisch.de schickst, dann ich dir schon Bilder schicken.
Gruß
Rainer
Wenn du dir mir eine Email an: info@classicbike-raisch.de schickst, dann ich dir schon Bilder schicken.
Gruß
Rainer
Haaalt, Stopppp!!!!Rainer hat geschrieben:Hallo Fred.
Gruß
Rainer
Schick das Bild nicht unter die Leute! - Die grobe Richtung ist zwar klar, aber die Details stimmen doch noch absolut nicht!!!!
Wenn es "nur" um das Heck geht, dann sind die Bilder von "sennsation"´s Thrux näher dran... (Von wegen die Linie Unterkante Tank/Heck etc.)
Besser ist!Rainer hat geschrieben:Okay, bleibt geheime Kommando Sache
Gruß
Rainer

Moin,
Da es da wohl noch viele Geheimnisse gibt, wollte ich fragen, ob jemand einen Sattler in München weiss.
Ich schwebe zwischen "Sozius-Betrieb" und "zu langem Heck" Problemen...was ein Luxus.
Grüsse, Fred
Da es da wohl noch viele Geheimnisse gibt, wollte ich fragen, ob jemand einen Sattler in München weiss.
Ich schwebe zwischen "Sozius-Betrieb" und "zu langem Heck" Problemen...was ein Luxus.
Grüsse, Fred
Ja,
Die Sattlerei "Sam", hab dort meine Sitzbank machen lassen und bin wirklich zufrieden, was Qualität, Service und Kompetenz angeht.
So viel ich weis macht er auch die Umbauprojekte der Triumph "Rock and Ride" in München.
http://www.sattlerei-sam.de
Er kann dir sicherlich weiter helfen ;)
Die Sattlerei "Sam", hab dort meine Sitzbank machen lassen und bin wirklich zufrieden, was Qualität, Service und Kompetenz angeht.
So viel ich weis macht er auch die Umbauprojekte der Triumph "Rock and Ride" in München.
http://www.sattlerei-sam.de
Er kann dir sicherlich weiter helfen ;)
Dear Mr. Hunt,
Der Tip mit der Sattlerei war ausgezeichnet.
Ralf Richter ist sehr nett und denkt mit.
Weisst Du noch so einen Tipp für ne Lackiererei in München?
(Sorry für's fragen, bin neu hier...)
Grüsse, Fred
Der Tip mit der Sattlerei war ausgezeichnet.
Ralf Richter ist sehr nett und denkt mit.
Weisst Du noch so einen Tipp für ne Lackiererei in München?
(Sorry für's fragen, bin neu hier...)
Grüsse, Fred
Schon wieder????????????????Rainer hat geschrieben:Okay, bleibt geheime Kommando Sache
Gruß
Rainer