
Nachdem ich am Freitag meine Thruxton vom FTH abgeholt habe, ich hatte die 10.000 und TÜV zu machen, habe ich folgendes Problem.
Im Drehzalbereich von ca. 2100 - 2300 nimmt meine Miss das Gas nur sehr schwer an, will heißen, dass ich das Gefühl habe, dass Sie sich erstmal verschluckt.
Nachdem sie aus dem Drehzahlbereich raus ist, beschleunigt sie wie vorher über den kompletten Bereich

Hintergrundinfo:
Ich hatte dem FTH zuvor gesagt, dass ich einen PC 5 (Mapping von Rainer) mit Zard (Lambdasonden nicht angeschlossen) habe. Er meinte kein Problem und ich dachte mir nur, nachdem "Gelber Bebber - TÜV 2015 drauf war, auch ok

Nunmehr habe ich aber oben beschriebenes Problem. Eigener Lösungsansatz, hatte der FTH ggf. das Standardmapping draufgespielt? Ist nicht der Fall.
Bevor ich jetzt nochmals bei dem FTH vorbeigehe, vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was ggf. bei der 10000 verändert worden ist?
Vielen Dank im Voraus an euch
