Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015kurze Endübersetzung bei der Scram . . .

Technische Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790cm³ und 865cm³
Forumsregeln
Vorweg 4 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Bastel Opa
Beiträge: 401
Registriert: Donnerstag 11. August 2011, 19:20
Triumph Modern Classic Modell: Scrambler 900
Wohnort: Berlin

kurze Endübersetzung bei der Scram . . .

Beitrag von Bastel Opa »

Hallo in die Runde,

es geht hier um eine Vergaser Scram Bj2007.
Konfiguration :
Alu Trichter
Restriktorplatte raus
SLS raus
KN Filter
großer Eigenba… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
geht nicht, gibts nicht ! !

Dieser Thread hat 19 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Scram 1200 als Supermoto
    von mopedschraube » » in Umbauten
     »
    37 Antworten
    6155 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mopedschraube