nach monatelanger Leserei und nachdem hier in Melbourne die Saison langsam wieder anfaengt komm ich langsam zu einem Ergebnis was ich an meiner Thrux wie noch umbauen muss

Due Thrux ist eine 2009er EFI und schon ganz nett zum Anschauen, aber mich stoert einfach der Rohrlener und die Hoehe der Instrumente und eigentlich die gesamte hohe Optik des Vorbaus... das geht noch besser!
Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen dass ich Stummel will und auch die Gabelbruecke weg muss, der Kit von Rainer mit cleaner Gabelbruecke wo man die Instrumente auch von unten anschrauben kann gefaellt mir am besten.
dass der Umbau ein paar andere Veraenderungen mit sich bringt ist mir klar, hab Lust auf Basteln also was spricht dagegen.
Um das ganze auch richtig zu planen wollte ich euch nochmal um euren Rat fragen, sollte ich die Lampenhalter gegen die LSL tauschen oder die originalen anpassen? Im Neuen LSL Kataloge stehen ganz coole neue klassische drin, die waeren auch eine Option mit dem Six Days Scheinwerfer. Ist das eine einfache Pkug and Play Geschichte? Da ist ja einiges an Kabelei im Scheinwerfer verstaut...
und dann bin ich noch ueber ein nettes kleines Instrument gestossen, aus USA (Bucht), da mich der TÜV hier ja nicht kratzt sieht das sehr interessant aus, vor allem wenn man ihn an die neue Gabelbruecke von unten montieren wuerde, versprochen als Plug and Play...
Kennt den jemand und kann mir was dazu sagen? Ich will definitiv nicht den Kabelbaum anschnipseln...
Bin dankbar um heden Tip und Anregung!
Gruss Guenther
Hier der Link dazu
http://www.ebay.com.au/itm/Prewired-Tri ... c17&_uhb=1