Bilder.......Starbridge-Racer und mehr
Re: Bilder.......Starbridge-Racer und mehr
-
Zuletzt geändert von fordprefect am 25. Aug 2014, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Worum geht es jetzt und wer fährt jetzt wirklich ? Erfährt man das auch als Blech-Forums-Member.Jörn hat geschrieben:
https://www.facebook.com/profile.php?id ... 966&type=1
Dazu steht auch ein Text, damit jeder weiß, worum es geht.
Hi Alex,Alex_420 hat geschrieben:Worum geht es jetzt und wer fährt jetzt wirklich ? Erfährt man das auch als Blech-Forums-Member.Jörn hat geschrieben:
https://www.facebook.com/profile.php?id ... 966&type=1
Dazu steht auch ein Text, damit jeder weiß, worum es geht.
leider weiß ich genauso wenig, wie Du, wer den SBR am Glemseck fahren wird.
Habe auf meine Mail noch keine Antwort bekommen.
Bei Facebook ging es nur darum, das Ziel des SBR möglichst vielen Menschen bekannt zu machen und da sind soziale Netzwerke sehr von Vorteil
Und das ist ja wohl die Hauptsache.Jörn hat geschrieben:Bei Facebook ging es nur darum, das Ziel des SBR möglichst vielen Menschen bekannt zu machen und da sind soziale Netzwerke sehr von Vorteil
Viel Erfolg am Glemseck, bei der Versteigerung, und Glückwunsch ans Team.
Ich habe das SBR-Plakat sogar beim BMW-2-Rad-Händler aufhängen lassen und einige Leute mit Facebook-Zutritt zur Verbreitung angehalten.
Fischereihafenrennen, Tridays und Glemseck 101 wo der SBR in echt zu bestaunen ist, dürfte solvente zweiradbegeisterte Bieter am ehesten begeistern.
Daher wäre ein Sieg des Rennens mit einem kompetenten Fahrer (Y.S.) aus dem Forum ein genialer Abschluss des Projekts.
Der SBR ist doch Forumsbike und nicht Facebookbike ...
Fischereihafenrennen, Tridays und Glemseck 101 wo der SBR in echt zu bestaunen ist, dürfte solvente zweiradbegeisterte Bieter am ehesten begeistern.
Daher wäre ein Sieg des Rennens mit einem kompetenten Fahrer (Y.S.) aus dem Forum ein genialer Abschluss des Projekts.
- paule
- Pflegekraft
- Motorrad: Paula Thrux 99.500km (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 10.900km (41.180km) 2016/07/16 - Kontaktdaten:
Yannick fährt den AluRacer Raisch und kann somit nicht auf zwei Hochzeiten tanzen weil der SBR auch im Internationalen starten muss, weil professionell aufgebaut.Alex_420 hat geschrieben:Ich habe das SBR-Plakat sogar beim BMW-2-Rad-Händler aufhängen lassen und einige Leute mit Facebook-Zutritt zur Verbreitung angehalten.
Daher wäre ein Sieg des Rennens mit einem kompetenten Fahrer (Y.R.) aus dem Forum ein genialer Abschluss des Projekts.
So hat es Vadder Raisch uns erzählt.
Muss halt Moppedschraube das auch noch machen

Grüßle, Paule
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Kalender thruxton-forum.de

Registered for the first time in 2007

So, ich zitiere mich dann mal selbst aus dem "Forumsbike!"-Thread:
Gruß, Alser
...steht hier: http://thruxton-forum.de/forum/viewtopi ... 60#p222889Alser hat geschrieben:Coole Idee, aber ich finde, es sollte ein reines Forumsding sein!
Ich schlage paule als Fahrer vor, der eine auf "The Stig" macht und man sein Gesicht nie sieht.
Und das Moped heißt "W650-Killer", damit die Jungs und Mädels vom W-Forum auch was davon haben.
Und es sollten auch Spenden unter 100 € gehen - würde dann nämlich auch gerne etwas dazugeben.
Gruß, Alser
Gruß, Alser
ein kreatives Bild des SBR von meiner Tochter, die findet den SBR total cool.

Alex, also ich finde den gemalten Renner deiner kleinen ansehnlicher als das Original!
Ist denn der SBR zulassungsfertig?
Also TÜV so wie auf den Bildern dargestellt?
Wer soll fahren....nunja, als außenstehender stellt es sich mir so dar,
dass sich während der Umsetzungsphase zu wenig Gedanken um "Marketing" und mögl. Fahrer gemacht wurde.
Zumindest lt. den akt. Tatsachen...
Damit die Kiste etwas mehr Beachtung (als eine kurze Erwähnung über Teilnahme und Versteigerung für guten Zweck) erhält wäre ein "bekanntes" Gesicht meiner Ansicht nach am förderlichsten.
So wie das Ace Cafe sich immer eines zum 101 mitbringt.
Zur Not auch der Stadtrat von Leonberg...dann kommts sicher in die (Lokal-) Presse
Elvis

Ist denn der SBR zulassungsfertig?
Also TÜV so wie auf den Bildern dargestellt?
Wer soll fahren....nunja, als außenstehender stellt es sich mir so dar,
dass sich während der Umsetzungsphase zu wenig Gedanken um "Marketing" und mögl. Fahrer gemacht wurde.
Zumindest lt. den akt. Tatsachen...
Damit die Kiste etwas mehr Beachtung (als eine kurze Erwähnung über Teilnahme und Versteigerung für guten Zweck) erhält wäre ein "bekanntes" Gesicht meiner Ansicht nach am förderlichsten.
So wie das Ace Cafe sich immer eines zum 101 mitbringt.
Zur Not auch der Stadtrat von Leonberg...dann kommts sicher in die (Lokal-) Presse

Elvis
- paule
- Pflegekraft
- Motorrad: Paula Thrux 99.500km (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 10.900km (41.180km) 2016/07/16 - Kontaktdaten:
Der würde auch eher zeigen was der SRB drauf hatElvis hat geschrieben:....
Zur Not auch der Stadtrat von Leonberg...dann kommts sicher in die (Lokal-) Presse![]()
Elvis

Grüßle, Paule

Ach, eben gesehen im anderen Fred wird bereits eifrig über das Thema diskutiert.....
Will mich ja nicht arg aus dem Fenster lehnen, aber Projektmanagement wäre ne feine Sache gewesen....
Elvis

Will mich ja nicht arg aus dem Fenster lehnen, aber Projektmanagement wäre ne feine Sache gewesen....

Elvis
Werde jetzt mal kein "Statement" zum Thema Marketing und wer soll der Fahrer sein abgeben
Vielleicht wäre es ja sinnig, wenn über den Starbridge Blog noch weitere Internetpräsenz geschaffen werden würde
Vorschlag, alle die einen eigenen Blog oder Website hosten, könnten doch einen entsprechenden Link und Inhalte auf deren Sites einstellen um möglichst viele User zum Glemseck und zum "Racer" und dem sozialen Ansatz zu motivieren
Als Einstiegsbild könnten wir ja das Bild von Alex seiner Tochter verwenden?
Voraussetzung wäre natürlich, dass das Forum die Inhalte, also Bilder, Berichte, Videos etc. freigibt, so dass man den Kontent verwenden kann.
Es wäre doch schade, dass nach soviel Arbeit, was insbesondere die Jungs in Hamburg in unseren Racer gesteckt haben, nunmehr nicht vollumfänglich über alle verfügbaren Kanäle verbreitet werden würde. Hierzu zähle ich jetzt nicht unbedingt Facebook, da das nicht jedermanns Sache ist.
Grüsse,
Pit

Vielleicht wäre es ja sinnig, wenn über den Starbridge Blog noch weitere Internetpräsenz geschaffen werden würde

Vorschlag, alle die einen eigenen Blog oder Website hosten, könnten doch einen entsprechenden Link und Inhalte auf deren Sites einstellen um möglichst viele User zum Glemseck und zum "Racer" und dem sozialen Ansatz zu motivieren

Als Einstiegsbild könnten wir ja das Bild von Alex seiner Tochter verwenden?
Voraussetzung wäre natürlich, dass das Forum die Inhalte, also Bilder, Berichte, Videos etc. freigibt, so dass man den Kontent verwenden kann.
Es wäre doch schade, dass nach soviel Arbeit, was insbesondere die Jungs in Hamburg in unseren Racer gesteckt haben, nunmehr nicht vollumfänglich über alle verfügbaren Kanäle verbreitet werden würde. Hierzu zähle ich jetzt nicht unbedingt Facebook, da das nicht jedermanns Sache ist.
Grüsse,
Pit

Sorry, aber was das für Spiegel? Nach genau solchen hatte ich gesucht. 

wär ne geile Sache wenns die ansaugtrichter so zu kaufen gäbe!! 

Hallo moostapper
Ich glaub das müssten diese sein
http://www.brands4bikes.de/zubehoer/spi ... iel-stuck/
Zumindest sehr ähnlich
Gruss
Arthur

Ich glaub das müssten diese sein
http://www.brands4bikes.de/zubehoer/spi ... iel-stuck/
Zumindest sehr ähnlich

Gruss
Arthur