Zurück von Q Bike

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Lee089

Zurück von Q Bike

Beitrag von Lee089 » 22. Okt 2014, 17:00

Hallo Zusammen,

wollte an dieser Stelle auch mal Werbung für Q Bike machen. Hab mein Mopped dort gehabt für Stage 2 und KD...

Top Arbeit zu einem echt fairen Preis und sogar noch Kleinigkeiten gemacht die nicht berechnet wurden :-)

Die Jungs sollten eine Niederlassung in München machen...dann wüsste ich wer in 3 Monaten dicht machen kann...

Top Top Top :+top:

Gruß
Carsten

David

Re: Zurück von Q Bike

Beitrag von David » 22. Okt 2014, 17:24

Carsten - bist du öfter in HH oder hast du die Bonnie extra per Spedition nach HH bringen lassen?

Lee089

Beitrag von Lee089 » 22. Okt 2014, 17:56

Wie soeben besprochen :wink:

bullitt

Beitrag von bullitt » 22. Okt 2014, 18:30

Das Thema Q-Bike M. Niederlassung hatten wir öfter.. Evtl wenn 1960-er (man schreibt 1860 und sch** iPad ändert es) wieder in der erster Liga aufsteigen
Zuletzt geändert von bullitt am 22. Okt 2014, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Ölfuß

Beitrag von Ölfuß » 22. Okt 2014, 18:38

bullitt hat geschrieben:Das Thema Q-Bike M. Niederlassung hatten wir öfter.. Evtl wenn 1960-er wieder in der erster Liga aufsteigen
1960 erinnert mich mächtig an Carmen Thomas, 1978 war das glaub ich, die Frau sprach von Schalke 05... :lol+:

fordprefect

Beitrag von fordprefect » 22. Okt 2014, 19:03

Ölfuß hat geschrieben: ..erinnert mich mächtig an Carmen Thomas, 1978 war das glaub ich, die Frau sprach von Schalke 05... :lol+:
Ja, damals gab es noch schicke Hosenanzüge :mrgreen: !

Gruß, Fordprefect

bullitt

Beitrag von bullitt » 22. Okt 2014, 19:25

Ihr ewig gestrigen...

MBHH

Beitrag von MBHH » 22. Okt 2014, 20:00

bullitt hat geschrieben:Das Thema Q-Bike M. Niederlassung hatten wir öfter.. Evtl wenn 1960-er (man schreibt 1860 und sch** iPad ändert es) wieder in der erster Liga aufsteigen
Das kann schneller kommen als man denkt, aber nicht weil 1860 aufsteigt :oops: :oops:

Peter Koch

Beitrag von Peter Koch » 22. Okt 2014, 20:15

Lee089 hat geschrieben:Die Jungs sollten eine Niederlassung in München machen...dann wüsste ich wer in 3 Monaten dicht machen kann...
Völlig unmöglich!
Dazu bräuchte es zumindest einen Klon von zumindest einem Teil des Personals.
Auch bei besten Genen bräuchte es mindestens 6 Jahre bis der Klon auch nur eine Kette spannen könnte. Bis zum ernsthaften moppedschrauben wären weitere 12 Jahre nötig.

:wink+: Peter

bullitt

Beitrag von bullitt » 22. Okt 2014, 20:19

Peter Koch hat geschrieben:
Lee089 hat geschrieben:Die Jungs sollten eine Niederlassung in München machen...dann wüsste ich wer in 3 Monaten dicht machen kann...
Völlig unmöglich!
Dazu bräuchte es zumindest einen Klon von zumindest einem Teil des Personals.
Auch bei besten Genen bräuchte es mindestens 6 Jahre bis der Klon auch nur eine Kette spannen könnte. Bis zum ernsthaften moppedschrauben wären weitere 12 Jahre nötig. :wink+: Peter
Schickeria kann warten

dadman69

Beitrag von dadman69 » 22. Okt 2014, 20:38

Könnte mir jemand kurz erklären, was Stage 2 genau bedeutet?

Erpel

Beitrag von Erpel » 22. Okt 2014, 21:42

dadman69 hat geschrieben:Könnte mir jemand kurz erklären, was Stage 2 genau bedeutet?
ist hier zusamengefaßt: viewtopic.php?f=2&t=19927&p=241236&hili ... +2#p241236

mopedschraube

Beitrag von mopedschraube » 23. Okt 2014, 01:31

Hmm, grübel... ach ja, die Kiste!

...Der "zusatzliche Service" war das entfernen von Kratzern aus den Tank... - Die haben mich genervt!!! (Kratzer können überall sein, aber bitte nicht im Tank: Da schaut man immer drauf!)
Letztenendes war das ein glücklicher Zufall: Du warst ein dankbarer Kunde, ich (Sprich Q-Bike) hatte Zeit, kein "genöhle" wegen des Preises, gerade Abwicklung .... - Das musste "belohnt" werden! :wink:
...Ich bin halt auch ein Mensch!... :wink:

Thruxpower

Beitrag von Thruxpower » 23. Okt 2014, 07:38

Mönsch Mopedschraube, Antwort um 00:31 in der Nacht :$-$: auf Donnerstag; fehlt dir die SBR Nachfolge Aktivität? :lol+:

motek

Beitrag von motek » 23. Okt 2014, 08:29

Lee089 hat geschrieben: Die Jungs sollten eine Niederlassung in München machen...dann wüsste ich wer in 3 Monaten dicht machen kann...
es kommt doch auch auf die Kunschaft an, die sind doch nicht die selben, in Hamburg oder München :oops: :oops: :oops:

Antworten